Einer kommt einer geht ...glaubt ihr daran?

Ach man

Ich habe oft überlegt wegen so was ...
Mein Opa ging mein Bruder Kamm ...
Meine uroma ging meine nichte Kamm ,
Meine 2 nichte Kamm und der Vater von meinem Schwager starb ...

Meine Tochter Kamm und der Onkel ihres papas ging von uns ...

Und jetzt warte ich ungeduldig das unsere Prinzessin kommt ...
Und Freitag genau an unserem et

Kamm die Oma von meinem Mann ins kh
Und das mit Herzproblemen ,Diabetes und noch mehr ...

Hab ich gerade Von meiner Schwiegermutter erfahren ...

Glaubt ihr ab sowas?

Ich hoffe sie wird wieder sie bedeutet meinem Mann sehr sehr viel 😓😓😓

Kathy mit Ella an der Hand und Elayna im bauch et+2

1

Oh man der Zufall hat bei euch aber schon oft zugeschlagen 😭😭😭😭

Ich bin eigentlich nicht abergläubisch aber ich habe das schon oft gehört....

Versuch jetzt nicht an sowas zu denken. Sei lieber Optimist...

Glaube da scheiden sich die Geister.
Es wird echt Zeit des wir entbinden. Haben zu viel Zeit um über sowas nachzudenken... 😣

2

Sowas war bei mir auch.. Mein Opa ist gestorben und ein paar Tage später hab ich erfahren, dass ich schon in der 6. Woche schwanger bin. Ich glaube an sowas. Wünsche euch viel Kraft❤️

Lara mit Arjana ET-6 💕

3

Manchmal könnte man es fast glauben ja. Als damals mein Neffe auf die Welt kam starb meine Oma und kurz bevor mein Sohn geboren wurde starb meine Tante.

Jetzt bin ich in der 23.Ssw und der Mann meiner Tante liegt mit Lungenkrebs im Krankenhaus und bekommt jetzt Chemotherapie.

Ich hoffe ehrlich gesagt dass es nur Zufälle sind aber irgendwie hört man schon sehr oft von solchen Dingen.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und hoffe dass es der Oma von deinem Mann bald wieder besser geht.

Laura mit Aaron 22 Monate an der Hand und Prinzessin im Bauch 23 Ssw.

4

Hallo,

ich glaube daran. Bei uns hat es immer in der Familie und im Freundeskreis gestimmt. Vielleicht lagen mal 3-4 Monate dazwischen, aber es passierte immer. Es ist der Lauf des Lebens.

Liebe Grüße

5

Bei uns war es auch so.. und wurde geboren und mein Uropa starb.
Ich war in der 28. ssw, da ist der Cousin meiner Oma gestorben..
Glaube schon auch daran..

Alles Gute 🍀
Littlesternchen89 mit Lea 11 Wochen alt

6

Hey,
Tut mir echt leid um deine Verluste.. 😞

Bei meiner Familie stimmte es leider auch immer, mein Bruder kam mein uropa ging, dann kam ich und meine uroma verstarb.
Mein Neffe kam und sein Opa starb..

Nun war es so, das ich im Dezember‘16 schwanger war, eine Fehlgeburt hatte, und der Opa meines Mannes starb. Also „blieb“ keiner. Nun bin ich aber erneut schwanger..

Mein Opa Starb vor 2 Jahren, und es kam kein Baby in meiner Familie, und der Tod kam ganz plötzlich.

Ich denke es kann stimmen, Muss es aber nicht. Es ist einfach Zufall und Schicksal.

Nichts desto trotz wünsche ich dir und der Oma deines Mannes alles gute! 🌸
Bleib positiv 🍀

Lg Pat mit 🌟 und babyboy 31+4 💙

7

Hallo kubii

Ich glaube auch dran bin in der 6 Woche schwanger und mein Onkel ist heute verstorben...

8

Das tut mir sehr sehr leid 😫😫😫

Alles gute dir trotzdem❤

9

leider ist das bei uns auch passiert😢
ich war hoch schwanger mit mein sohn da ist die Uroma von mein Mann gestorben. meine Tochter ist gerade geboren da ist die Oma gestorben.
jetzt warte ich eigentlich nur noch bei dem Kind...

meine Mama und Tante waren gleichzeitig schwanger kurz vor der Geburt da ist die mama gestorben...
ich bin geboren da ist mein Onkel gestorben....also ja genau so wie "wenn einer geht nimmt der 2 mit"

10

Hallo.
Ich habe es auch schon öfter gehört.

Bei meiner ersten SS ist keiner unmittelbar verstorben.
Diesmal war es anders.
Ein paar Tage vor dem ES im 2.üz ist meine groß Tante verstorben. Kurz nach dem pos
Test u dem ersten Bluttest u US war auch die Beerdigung, da hatte ich dann gerade Bestätigung, dass bis dahin alles gut ist .
😢