Posterisan akut mit Lidocain

Hallo ihr lieben, meine Frauenärztin hat mir oben benanntes Produkt Zäpfchen und Salbe empfohlen wegen einer sehr schmerzhaften analthrombose und am Donnerstag habe ich ET. Trotzdem habe ich irgendwie bedenken.... hat zufällig jemand das Produkt während der Schwangerschaft genommen?
Lg

Embryotox sagt es ist gut verträglich.

Ist ja deine Entscheidung.

Kannst ruhig benutzen, betäubt für kurze Zeit!
Alles Gute!

Ich hatte die Salbe und sie hat wunderbar geholfen.

Ich war Anfang der Ss beim Proktologen wegen einer Analfissur und sie meinte auch dass die Salbe auf jeden Fall in der Ss zu empfehlen ist. Lidocain ist lediglich ein Lokal wirkendes Schmerzmittel.

Als Gute weiterhin.

Ich hatte auch die salbe.
Geschadet hat sie nicht
Geholfen leider auch nicht Aber ich hatte sie wegen extremen juckreiz

Lg und gute Besserung

Top Diskussionen anzeigen