Könnte mir jemand seine Glückskurve zeigen der nach nmt erst positiv getestet hat?

Erstmal Glückwunsch zu eurer ss ich bin eigentlich im kinderwunsch forum unterwegs....Suche aber vergleiche von glückskurven und die finde ich wohl eher hier ☺
Danke schon mal

1

Hey, ich hab am NMT und Tag danach negativ getestet und dann ne Blutung gekriegt. Dass ich bereits schwanger war, hab ich dann erst in der 7. SSW festgestellt!
:)

2

Ho und wie war deine tempi? Ich frage weil meine Kurve mich verwirrt und ich noch so wenig Erfahrung habe....hab gestern digi mit wochenbestimmung negativ getestet...aber tempi ist wieder hoch heute....

10

Ich hab Temperatur gemessen, meinen zervixschleim beobachtet und alles war voll das Chaos, meine Kurve war ein auf und ab. Aber trotzdem wurd ich schwanger 😊

3
Thumbnail

Ich wollte meine Kurve gerade posten, bekomme aber immer eine Fehlermeldung. Daher nur per Screenshot. Hoffe es hilft dir weiter.
LG NiccYY

4

Du hast schon vor nmt positiv getestet oder?

5

Ja das schon, aber nicht alle Tests haben dann auch positiv gezeigt und bei jedem entwickelt sich das HCG ja anders stark.

weitere Kommentare laden
9

War von meiner ersten Schwangerschaft 😊
Bei der zweiten nun habe ich keine kurve mehr geführt.
LG 😊

11

Hi keine Kurve zu sehen ☺

14

Vielleicht geht es jetzt 🤔

12
Thumbnail

Meine aktuelle Glückskurve

13
Thumbnail

Glückskurve meiner ersten SS
... auch wenn sie nicht so aussieht, aber das Ergebnis sitzt neben mir. :-)

15

Hallo,

hier noch meine Kurve 😊

16
Thumbnail

Samstags hätte meine Periode eintrudeln sollen,meinen Mann noch beim Holz machen geholfen und Montags positiv getestet.