Wie fühlt es sich an wenn es Baby in die Blase tritt

Ich habe heute 2 mal so ein ziehen an der Blase gehabt. Aber es tut nicht weh bei Wasser lassen und auch sonst habe ich keine weiteren Schmerzen.
Kann es sein das meine Maus mich da rein tritt es ist auch immer nur kurz heute gewesen.

2

Mein Kleiner tritt mir auch des öfteren in die Blase. Es ist ein kurzer "riesen Blasendruck" als wäre ich seit Stunden nicht zur Toilette gewesen. Ich nehme es deutlich als Tritt wahr ☺ So schnell wie er tritt ist es aber auch wieder gut. Bis zum nächsten Tritt 😅

Liebe Grüße

3

Danke der weiß was es dann war
Liebe Grüße zurück

6

Genau so ist das 👍🏽

1

Hm 🤔 wie soll ich beschreiben meine macht auch aber zieht nicht so komisch und unangenehm .

5

Ok danke die Antwort

4

Bei mir piekt es. Auch wenn sie den Kopf bewegt piekst es immer. Total unangenehm. Hab immer Angst das die Blase platzt, wenn sie dagegen haut ;)

9

Also könnte es auch einfach gewesen sein das sie sich gedreht hat.
Danke für die schnelle Antwort

7

Bei mir hat es sich immer angefühlt als muss ich ganz plötzlich sofort auf die Toilette. Bin da auch immer richtig zusammen gezuckt. Nach dem tritt hat das etwas nachgelassen aber ich musste dann trotzdem relativ schnell eine Toilette aufsuchen (wie eigentlich immer während der gesamten Schwangerschaft;)

8

Ah ok danke