Zwiebelsaft gegen husten, wie oft wie viel?

Ich schon wieder. Ich Kämpfe immernoch so gegen meine Erkältung. Habe gefühlt jedes hausmittelchen durch. Jetzt hab ich starken husten bekommen. Kann gar nicht aufhören. Ich trinke auch so viel husten- und bronchialtee. Keine ahnung ob das ok ist... hat noch jemand eine Idee?
Bin in der 7. Ssw

1

Hi,

ich hatte kurz vor Weihnachten auch schlimme Erkältung und sehr starke Husten. Das war so schlimm dass meine Fruchtblase einen Riss bekommen hat und ich deswegen im KH lag. Am Ende hab ich den Husten weggekriegt indem ich viel inhaliert habe, also 3x - 4x am Tag à 10min mit ein bisschen Kamillenöl und heißem Wasser. Gerade mal 3 Tage war der Husten deutlich besser, noch 2 Tage später habe ich kaum mehr gehustet. Also das wäre versuchenswert.

2

Ohje!! Das finde ich echt gruselig. Ist jetzt wieder alles gut bei euch???
Ich weiß es hört sich doof an, aber ich bin erst in der 7. Ssw und hatte schon zwei frühe fehlgeburten. Ich soll mich schonen und bin jede Woche beim Frauenarzt. Ich hab echt schiss. Mein ganzer Körper zieht sich so zusammen und verkrampft. Gut kann das nicht sein....

3

Achso. Inhalieren tue ich auch. 2-3x am tag. Dann steigere ich es noch. Danke für den Tipp

4

Zwiebelsaft jede Stunde 1 EL. Wirkt wunder

Top Diskussionen anzeigen