Frage zum Ultraschallbild

Thumbnail

Huhu ihr lieben,

Ich habe da das letzte Ultraschallbild von ssw 5+1...habe es heute meiner Freundin gezeigt, die meinte man könnte in der Fruchthöhle was erkennen???Könnt ihr da was erkennen? Mein Frauenarzt sagte nur:sehen Sie es, ich mach’s größer.
Jetzt wo meine Feundin mich drauf gestoßen hat bin ich mir nicht sicher ob er nur die Fruchthöhle meinte oder auch „das“ was evtl drin zu sehen ist :-)

1

Ggf der Ansatz.
Aber in der 6ssw ist selten was drin.

Sei froh das man überhaupt was sieht. Bei mir sah man so früh noch gar nix. Da musste immer der bluttest her ☺

Herzlichen Glückwunsch zur ss😍
Eine wundervolle KugelzeIT & willkommen hier bei uns ❤

LG
Corinna
Mit Leon (6,5J)💙 und Lara  (3,5J)💜
& Lina Inside (41Ssw)💓
...ET+3🙄😑....

2

Danke dir :-)..Das lustige ist, dass mein Frauenarzt mich bei dem Termin fast 2 Wochen zurück datierte, da kein Herzschlag zu sehen war(natürlich habe ich zu diesem zeitpunkt nicht mit einem Herzschlag gerechnet)...

3

Also das Bild sieht für eine 6 ssw aus. Ganz klar.
Also ein Herzschlag sieht man eig nicht in de 6ssw.

Das.fängt ab Ende der 7ssw an.

Manche 1-2 tage eher andere etwas später.

Aber das ist eher nicht die Regel.☺

weitere Kommentare laden