Bugaboo Buffalo wird nicht mehr nachproduziert!

Hallo ihr,
hatte schon länger überlegt uns den Bugaboo Buffalo zu kaufen und jetzt habe ich im Markt von der Verkäuferin gehört, dass diese gar nicht mehr von Bugaboo produziert werden! Dieser Wagen wird in ein paar Wochen durch den „Fox“ ersetzt... alle Buffalo Modelle die es jetzt noch in den Läden gibt (Babyone etc) sind wohl die letzten! Sie versteht auch nicht warum 🤷‍♀️
Falls also jemand von euch auch überlegt diesen tollen Wagen zu kaufen, dann jetzt 😃

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Der ist bei Stiftung Warentest letztes Jahr auch mit mangelhaft bewertet worden. Das hat mich vom Kauf abgehalten...

2

Ja :-) Allerdings nur wegen dem Tragebügel und der wurde mittlerweile ersetzt bzw. wenn man schon einen hat, kann man den Bügel kostenlos anfordern.
Schneidet sonst in allen Kategorien (Stifung Warentest) gut ab!
Ist m.M.n einfach der beste Kiwa, handlich, robust (und ja, sieht einfach vernünftig und nicht wie ein Kinderspielzeug Kiwa aus :-))
Tipp war nur nett gemeint 😊

3

und der Fox kommt erst im März....
Meine Verkäuferin freut sich total auf den Fox, sie findet ihn sehr gut.
Problematisch ist das nur wenn du den Wagen eher bauchst.

4

Wenn noch einer einen Bugaboo Buffalo haben möchte, ich habe einen zu verkaufen. Ich habe ihn geliebt und es ist wirklich ein sehr sehr schöner Kinderwagen. Bei Interesse sende ich gern Bilder und Infos ;-) liebe Grüße