Hcg verdoppelt sich nicht adäquat

Hallo
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Vorab ich hatte schon mal ne ELSS wo auch der linke entfernt wurde.
Ich hab am Freitag (12.1 )hcg von 92
Montag (15.1) hcg von 404
Das isr ja gut am Freitag hätte man ja dann was sehen müssen also war aber nicht so.
Also hcg kontrolliert heute hat mein Arzt dann extra in dem Labor angerufen und mich danach informiert.
Hcg am Freitag (19.1) nur 700.
Dann musste ich vorhin laut ihm ins Krankenhaus wegen hcg und Ultraschall.
Im Ultraschall hat man nichts gesehn aber auch nichts was auf ne ELSS deutet. Und der hcg ist von gestern 700 auf heute 993 angestiegen das ist ja auch nicht schlecht. Hatte das schon mal jemand und es ist alles gut gegangen? Würde es mir so sehr wünschen und möchte nicht nochmal sowas mit machen...
Lg

1

Bei mir ist der HCG auch nicht so schnell aufgestiegen. Bin mittlerweile in der 18 ssw mit gesunden Jungen 💙💙 also mach dir nicht so viel Kopf es wird alles gut 😊 vetrau deinem Gefühl einfach.
Herzlichen Glückwunsch 🎊

2

Hallo, bei mir hat sich das HCG am Anfang der SS auch nicht ganz verdoppelt jetzt bin ich 35+4 also erstmal keine Panik 😉. Wünsche dir von Herzen das es gut ausgeht 😊

3

Huhu,
bei einem Wert von 90 muss man überhaupt noch gar nichts sehen . Man sagt ab 1000 ist die Chance da die fruchthöhle zu sehen.

4

Ach falsch verstanden bzw an den falsche Freitag gedacht . Trotzdem muss man da noch gar nichts sehen.

5

Ja aber weil er sich von Montag auf Freitag nicht verdoppelt hat da war er ja nur von 400 auf 700 deshalb mach ich mich so verrückt...

weitere Kommentare laden