Lange schwacher brauner Ausfluss

Hallo,
Ich bin neu hier und hoffe auf schnelle Antworten :( Danke im Voraus ! Und entschuldige mich vorab für die Details
Undzwar verhüte ich schon lange nicht mehr mit der Pille.
Am 09.01. hab ich am frühen Morgen beim abwischen hell rotes Blut entdeckt, ohne schmerzen nichts war sehr erstaunt das ich die bekommen habe, mein Zyklus schwenkt immer zwischen den 32 und 34. ich hatte garkeine Menstruation schmerzen, wie sonnst ich die immer hatte ! Die war diesmal aber viel Schwächer ohne Gewebe ich brauchte nichtmal ein O.B ! 1 Tag hatte ich die Blutung (die auch dann braun würde also nicht durchgehen hell rot) dann ein Tag nichts mehr, dann wieder ein Tag und sehr schwach immer und das geht schon seit 2 Wochen:( ich bitte um Hilfe, bin ich schwanger ???? Hattet ihr sowas schon mal und wart dann doch schwanger ?

1

Hallo
Mhm also ich kenne das selber nicht aber wenn du das jetzt schon seit zwei Wochen hast würde ich mal lieber zum FA gehen der kann dich dann mal untersuchen

3

Ja da gehe ich mal Montag vorbei, danke für deine antwort

2

Genau, mach dir mal einen Termin, dann hast du Sicherheit.
Ansonsten kaufe dir doch einen Ss Test und schau mal nach, oder hast du schon?
Liebe Grüße

4

Ja einen Test hatte ich schonmal gemacht aber 1 Woche vor die Blutung angefangen hat, und der war negativ, danke für deine Antwort

5

Mein Erfahrungsbericht:
18.12 beim FA Blutungen eigentlich paar Tage zu früh, hätten am 25. 12 kommen sollen. Seit dem weiterhin Mal leicht rot und bräunlich. Am 21.12 positiv getestet mit clearblue 1-2 . Am 30.12 ins KH ,da Ärztin urlaub hatte und ich wieder hellrotes Blut hatte ohne Schmerzen . Am 08.1 wieder zur Ärztin , zwischenzeitlich immer wieder auch stärkere braune Blutungen . Ergebnis Fruchthöhle zu sehen aber ziemlich klein. Und gestern bei ihren errechneten 6+4 SSW Herzchen blubbern gesehen. Obwohl ich die Rechnung nicht verstehe, da ich letzte Periode am 23.11 hatte. Die Blutungen haben vorgestern erst aufgehört, sie meinte ich hätte ein kleines Hämatom was abblutet , soll mir keine Sorgen machen :) aber Panik hab ich trotzdem. Viel Erfolg!

6

Ohhh herzlichen Glückwunsch erstmal ! Krass 1 Monat hättest du jetzt deine „Blutungen“ das ist ja ziemlich lang ! Naya ich geh dann auch mal am Montag zum Arzt mal gucken was er mir sagt, oder ich hol mir erstmal ein Test aber warum ich so lange Blutungen habe und sehr schwache müssen ja auch abgeklärt werden, hat es bei dir immer nur bisschen geblutet oder würde es auch mal sehr stark ?

7

Und hast du auch schmerzen ? Oder andere Symptome ??

weitere Kommentare laden