Ab welcher Woche über den Bauch schallen/ habt ihr Bilder 17.SSW ?

Juhu,
Ab welcher Woche wird über den Bauch geschallt?
Unser nächster Termin ist in der 17. Woche bei ca. 16+3
Schallt man da noch vaginal ?
Wie groß waren eure kleinen zu der Zeit?
Misst man da auch schon das Gewicht ?

LG Steffi mit babyboy Inside

1

In der 14. Woche wurde bei mir zum ersten Mal über den Bauch geschallt.

Liebe Grüße Lisa mit Krabbe 15+3

2

Sicher Bauch.
Hatte auch 16+1ssw erste mal Bauchdecke

3

Bei mir wurde ab der 10. Ssw über den Bauch geschallt.

4

Bei mir war es in der 12/13 ssw über den Bauch, da auch nackenfaltenmessung gemacht worden ist.

5

Mein fa hat in der 11. Woche schon über dem Bauch geschallt, da sah man den Zwerg viel besser 😍

6
Thumbnail

Hey, da wird sicher über den Bauch geschallt... Ich hab ein Alien Bild aus Anfang der 18ten Woche ;-)

7

Bei mir schallt sie jedesmal Vaginal um den gmh auszumessen und um das Baby auszumessen schallt sie über den Bauch schon seit dem 1. screening

8

Ich werde seit der 13. SSW auch über den Bauch geschallt, aber da man bisher nie so gut sehen konnte / das Baby immer komisch lag schallt sie danach auch immer noch vaginal :)

Modernwife mit #stern und Juniwunder (20. SSW)

9

Huhu bei würde zum ersten Mal in der 12ssw auf dem Bauch geschallt. :-)