Wehen unregelmäßig..2. Kind

Hallo ich bin heute 39+0
Hab seid ca 9:30 unregelmäßige (schmerzhafte) Wehen
Das ist mein 2. Kind und ich frag mich ob die Wehen jetzt auch regelmäßig kommen müssen?
Also ich war gerade unter der Dusche, jetzt kommen die so zwischen 10-15 min
Und vor der Dusche alle 5-8 Minuten.

Danke für eure Antworten. Liebe Grüße

1

Ja na klar müssen sie jetzt auch regelmäßig kommen 😊.

Bei mir begannen auch etwa 24 Std vorher unregelmäßig wehen. Musste aber weder veratmen noch stehen bleiben. 6 Std vorher waren sie sehr regelmäßig (5 min Takt), aber noch leicht zu veratmen und 2 Std wurden sie dann sehr sehr stark und kamen in 1,5 min Takt

3

Bei mir ist es auch aushaltbar, da ich auch weiß wie schmerzhaft die richtig dollen Wehen sind. Ich muss sie trotzdem veratmen das tut mir gut.
Naja dann warte ich mal bis sie regelmäßiger werden. Danke dir

2

Ich hab auch beim zweiten am Abend vor der Geburt wehen im Abstand von 5 Minuten gehabt. Die waren aber noch gut aushaltbar und hörten dann auch wieder auf. Nachts um vier hatte ich dann sehr starke wehen im Abstand von 2-3 Minuten und habe es nur noch gerade so in den kreißsaal geschafft. Mein Mann hat es verpasst. Im Nachhinein Frage ich mich, ob die wehen vom Vorabend vielleicht schon hätten ernster genommen werden sollen. Im Zweifel würde ich es mal kontrollieren lassen, im besten Fall bleibst du gleich da und im blöderen Fall gehst du wieder nach Hause. Alles gute und eine schöne Geburt

4

Ich beobachte das jetzt weiter. Die abstände werden wieder kürzer. Ich warte nur auf die Regelmäßigkeit.
Wenn ich mich unwohl fühle fahr ich eh hin. Danke dir

18

Und wie ist es weiter gegangen heute ?

weitere Kommentare laden
5

Bei meinem zweiten Kind hatte ich Bus zuletzt unregelmäßige Wehen. Mal zehn Minuten nichts, dann wieder drei ohne Pause etc.
Ich war mir deshalb lange unsicher, ob es losgeht. Meine Tochter war dann vierzig Minuten nach Ankunft im Geburtshaus schon da :-)
Alles Gute für die baldige Geburt!

6

Ich hab jetzt alle 6 Minuten seid 30 min
Ich warte noch eine halbe Stunde dann fahr ich hin glaub ich

7

Das klingt doch schon sehr ernst 😉 ich wünsche dir eine wunderschöne und reibungslose Geburt. Würde mich freuen, wenn du hinterher berichtest, da es bei mir auch bald losgeht 😊

10

Ich werde euch Aufjedenfall berichten was dabei rausgekommen ist..

8

Das hatte ich bei meinem zweiten auch. Bis zu den Presswehen war nix regelmäßig. Ich bin einfach nach Gefühl los zum KH, wollte nicht mehr zu Hause bleiben. Aufnehmen wollten sie mich erst nicht, weil die Wehen nicht regelmäßig waren. Ich habe drauf bestanden, dass ich wenigstens untersucht werde. Ergebnis: MuMu 7cm, 1 Stunde später war das Kind da.

9

Alles Gute für deine Entbindung! ☺️

11

Und wie war es von den Schmerzen her?
Ok es ist drei Jahre her. Aber bei der 1. Geburt kamen mir die Schmerzen heftiger vor. Entweder kann ich jetzt besser damit umgehen oder es wird noch doller

weitere Kommentare laden