Fetal Doppler - ab wann habt ihr das Herzchen gehört?

Ihr Lieben, ab wann habt ihr das Herzchen mit dem Fetal Doppler (blau) gehört. Bin bei 8+5 und höre eigentlich nur so ein pochen. Ist denke ich mein eigenes..

1

Ich habe ab 8+4 etwas gehört. Habe mir vorher bei YouTube ein paar Videos angeschaut, da wird einem gut gezeigt, wo man suchen sollte und so. Fand das total hilfreich. Auch wenn du nicht sofort etwas findest, darfst du dich nicht verunsichern lassen.

LG Dadaa mit Prinzessin 22.SSW

2

Ich hab das Herzchen erst in der 14. SSW gefunden. Aber dann auch ganz deutlich. Wenn man das Herz wirklich gefunden hat, weiß man sofort, dass es das ist #herzlich

Modernwife mit #stern und Juniwunder (20. SSW)

3

Lass lieber die Finger davon.
Wie du merkst verunsichert einen dieses Gerät ganz doll und du machst dir jetzt nur Sorgen.
Vertraue auf deinen kleinen Schatz und darauf das dein Arzt dir sagt, dass alles okay ist. :)

Liebe Grüße Dilan und Bauchbewohnerin 💕

4

Bei mir war es auch 8+ irgendwas.. hab mir auch Videos angeschaut und es dauerte etwas, aber ich habe es gefunden. Du hörst es definitiv wenn es das herz deines Babys ist. Bei uns hört es sich an wie ne Dampflok

LG Sandra mit 2 🌟 tief im ♥️ und MiniMe inside 13+0

5

9. Woche ist auch noch viel zu früh. Ich habe es ab der 14.ssw benutzt und zuverlässig das Herzchen gehört. Habe es dann alle paar Tage mal kurz angemacht und als ich die Bewegungen deutlich gespürt habe, habe ich es wieder verkauft :)

Hat mich unheimlich beruhigt und wenn man dieses Gerät richtig anwendet, kann man gar nicht so viel falsch machen. Wie schon bereits gesagt, schau dir einfach mal ein paar Videos an und warte ein paar Wochen 🤗

Warum hier im Forum immer DIESELBEN darauf verweisen, dass dieses Gerät Mist ist, ist mir ein Rätsel?! 🤔
Man kann es lassen, niemand wird dazu gezwungen aber dass pauschal davon abgeraten wird, ist super nervig, mir und vielen anderen hat es sehr geholfen. In aller Regel funktioniert es nicht, weil es einfach zu früh benutzt wird, ansonsten lese ich selten, dass es nicht klappt- so gut wie gar nicht eigentlich.

6

Ich bin selbst jetzt irgendwie zu blöd dazu 😅 zum Glück spüre ich das Mäuschen schon, sonst hätte ich mir ab und zu wirklich Sorgen gemacht ☺️😅

7

Hi, ich hab den Angelsound, meinen Sohnhab ich ab der 11ssw gehört ( VWP) und das Würmchen jetzt ab 8+1 (HWP)

Aber das ist wirklich so dermaßen früh und darum kein Maßstab🙂

LG
Semmlia mit Würmchen 12ssw

8

Bei 10+ hab ich das erste mal reingehört und das Herzchen direkt gefunden! Du bist schon noch sehr früh 😀

9

Also ich bin 11. Woche und ich hab mich soooo verrückt gemacht doch hatte gestern Fa Termin alles ins Ordnung Herz schlägt Krümel dreht und wendet sich
Aber ich hab gemeint ich Dreh durch und heute lieg ich so im Bett und sag zu meinem Mann weißt was ich Probier das jetzt vaginal und siehe da das funktioniert 😂😂🙈🙈🙈🙈🙈😍😍😍❤️❤️❤️🤰🏼

10

Warum machst du dich so verrückt und vertraust nicht auf deinen kleinen Schatz und auf dein Arzt? 🤔

11

Vor dem Termin hab ich mich verrückt gemacht und heute wollt ich nur aus Neugier versuchen ob das klappt

weitere Kommentare laden