Fragmin Dosis erhöhen

Hallo zusammen
Also wegen Faktor V muss ich Fragmin spritzen. Alle 2 Wochen gehe ich zur Blutkontrolle. Jetzt Ende 5ten Monat muss ich die Dosis von 5000 auf 7500 erhöhen und ich mach mir tierische Sorgen. Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Nach der ersten Geburt hatte ich eine Beckenvenenthrombose und jetzt das... ich hoffe echt das geht gut aus mit dem kleinen Krümel...

1

Generell ist doch an der Erhöhung nichts schlimm, kann auch mit der Gewichtszunahme im Laufe der SS zusamnenhängen. Solange du gut eingestellt bist und kontrolliert wirst, wird alles gut verlaufen.

Ich habe selbst Faktor2 und Lipoprotein A.

2

Hallo poem, danke dir für den Input, soweit habe ich gar nicht studiert. Wobei die im Spital das Gewicht nicht messe... hmm

3

Aber sie nehmen deinen D-Dimer (Biomarker für die Auflösung von Blutgerinnseln) und erkennen daran, ob du gut eingestellt bist.

Denke daran , dass du unter Heparin keine PDA bekommen darfst.

weitere Kommentare laden
7

Ja. Die höhere Dosis könnte mit Gewicht zusammen hängen.
Ich spritz Fragmin P Forte. Bin ET-14 und hab den Arztbrief: letzte Spritze soll 12h raus sein.
Und KS nur Vollnarkose falls die Spritze net raus ist. Alles Gute