Welcher Kinderwagen mit Opel Corsa C

Hallo Liebe Mitschwangeren,

ich möchte mich gerne langsam mal nach nem Kinderwagen umsehen und hoffe, jemand von Euch fährt auch einen Opel Corsa C (3-türer) und kann mir sagen, welcher Kinderwagen in den Kofferraum passt... Im Forum liest man meist nur, welcher nicht passt...#kratz

Viel Spass heute noch, in den heissen Büros,

Lg, Marylinn

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

huhu..

also, ich hab nen corsa b...jedoch als cabrio...
schweres herzens muß ich den nu verkaufen, stilllegen oder was auch immer....krieg in kofferraum nich ma ne colakiste...hab son hubdingens zum aufmachen...könnte zwar offen fahrn aber im winter is das nich so prickelnd...heeeeeeeeeeeul...is mir so ans herz gewachsen dat ding...schnief...

lg der keks 25.ssw

2

hi marylinn,

das beste wird sein du misst deinen kofferraum genau aus und/oder direkt im geschäft probieren ob er rein passt :-)

mein twingo ist zwar auch klein von außen, aber durch die weit verstellbare rückbank ein großes platzwunder - wie das bei nem corsa ausschaut weiß ich leider nicht #schein

ich hab meinen auch ausgemessen, und als ich unseren wagen bestellt hab natürlich auf die zusammengeklappten maße geschaut - tja und er passt perfekt #freu #huepf

viel glück

radiergummi & #baby 22+4
http://www.unserbaby.ch/scherzi/content.html

4

Wow, noch ein Twingo- Fahrer...
musste mir schon anhören, dass der doch viel zu klein ist. Aber ich finde meinen Twingo klasse.
Und es ist schön mal zu lesen, dass es auch mit Twingo geht! #huepf#freu

LG Jennifer

7

hey *g*

klar mein twingo ist klasse :-) was da alles reingeht glaubt sowieso erst jeder wenn er ihn selber mal gefahren ist... aber mittlerweile loben in meinem umfeld alle meinen "süßen" hehe... der hat schon manchen aus der patsche geholfen in den letzten paar jahren

es geht super wenns mit der rückbank nach vor fährst und beinfreiheit brauchen die kleinen ja eh keine zwei meter im maxi cosi *hehe*

schöne grüße
radiergummi mit scherzi #baby 22+4

3

Hallo!

Habe auch nen 3türigen Corsa C und den Jogger von Hauck gekauft. Den haben wir günstig bei ebay ersteigert. Bin schon sehr gespannt auf´s ausprobieren, aber das dauert leider noch 16 Wochen #schmoll. Der Jogger passt wohl hinten rein, aber nur hochkant, sodass man die Abdeckung abmachen muss, ist halt wirklich klein der Kofferraum :-(
Notfalls fahr doch mit dem Auto vor´s Geschäft und probiere ein paar zus.geklappte Kinderwagen aus.

LG, Dajana (24.SSW)

5

Hallo Marylinn,

ich fahre auch einen Corsa C. Aber ich weiß auch noch nicht, welcher Kinderwagen passt. Deswegen fahe ich morgen mit meinem Freund los und wir wollen mal schauen. In vielen Geschäften kannst Du mal ausprobieren, ob der Kiwa in den Kofferraum passt. Und bei uns ist so eine Art Lagerverkauf, aber mit neuen Sachen z.B auch von Hartan oder Quinny. Wobei ich sagen muss, dass mir die Qinnys überhaupt nicht gefallen ;-). Da kann man dann auch ausprobieren, ob der Kiwa passt.

LG
Jenny 17. SSW

6

Fahre zwar keinen Corsa, aber beim KiWa-Kauf hat man uns gesagt, dass der Harten VIP XL sogar in einen Smart paßt...
Hab das nicht ausprobiert, aber er läßt sich wirklich seeehr klein machen.
Am Besten nimmst Du Dein Auto mit zum KiWa-Kauf und probierst aus, welcher KiWa paßt.

LG Meike


8

Hallo Marylinn!

Schau mal auf diese Seite:
http://www.panther-junior.com/

Das sind Kinderwagen die lassen sich wirklich super klein zuzammenlegen, vielleicht findest Du einen Händler der diese vertreibt!

Ich war von der "Größe" nach dem zusammenlegen echt beeindruckt!

Aber da wir einen super großen Kofferraum haben, haben wir uns für ein anderen KIwa entschieden, weil der Panther-Junior nicht ganz billig ist.

Liebe Grüße Melanie#schwitz

9

Hallo,
also ich fahre auch dne Corsa c3türig und ich habe bei ebay den Tako Natalia Kiwa gekauft.Niegelnagelneu..
nicht nur das er im Laden 520Euro kostet und dort nur 240..er passt auch in den Kofferraum.
LG sacci+Fuzzi 19SSW