Schlaflos wegen extremen Hustenanfällen

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe ihr träumt grad alle was schönes.
Das hier wird ein totales silopo aber ich bin grad total genervt. Eigentlich wäre ich so müde aber ich bin seit einer Woche so erkältet. Diese Nacht ist besonders schlimm. Hab so starken Husten, dass mir schon alles weh tut. Die Nase ist dicht. Man... jetzt wird endlich die hyperemesis deutlich besser und schon kommt das nächste. Bin eh so ausgezehrt und hab kaum Kraft aber das hier macht mich jetzt völlig kaputt. Und dann darf man noch nicht mal was dagegen einnehmen... außer Tee trinken.
Sorry für das Gejammer und das viele mimimi aber manchmal muss das einfach mal raus.

Noch ne gute Nacht euch allen... ich schau mal wie lang ich mich hier noch rum schlage.

1

Bei extrem starken Husten kann der Arzt Codein verschreiben, auch in der Schwangerschaft. Sollte man aber natürlich nur dann nehmen, wenn es garnicht mehr anders geht.

Lg

6

Danke für deinen Tipp 😊 bin über alles was hilft froh 🙈

2

man darf sehr wohl was einnehmen - in erster linie mal nasenspray, damit man luft kriegt und sich die bakterien und viren nicht überall hin ausbreiten und vermehren können! gute besserung, kurier dich übers wochenende schön aus, das wird schon!

3

Du könntest auch von paracetamol den hustenstiller nehmen.


Ich kenne das. Es ist echt mistekagge😏

Gute Besserung ☺

LG
Corinna
Mit Leon (6,5J)💙 und Lara  (3,5J)💜
& Lina Inside (41Ssw)💓
...ET+2🙄😑....

5

Ja da hast du recht... das strengt halt sowas von an 🙈 Danke für deinen tip... muss ich mir holen 👌🏻

4

Huhu
Mir geht’s genau so.
Meine Ärztin hat mir gesagt ich soll mir für die Nasennebenhöhlen sinupret holen und für den Husten so eine Thymian-Balsam für Babys. Vor dem schlafen gehen trink ich noch eine warme Milch und ich muss sagen ich hab die nach hervorragend geschlafen 😍

Lieben Gruß

7

Danke schön 😊 Hauptsache es hilft... das ist wichtig.

8

Du Arme.. Ich hoffe, dir geht es bereits etwas besser?
Mir hilft Bromuc immer ganz gut bei Husten. Dadurch löst sich der Schleim sehr gut und ich spüre immer sehr schnell eine Besserung. Da solltest du vielleicht mal mit deinem Arzt reden, ob du nicht doch etwas einnehmen kannst, das schonend ist. Kenne mich da bezüglich der Schwangerschaft und Bromuc jetzt nicht aus, da ich während meiner Schwangerschaft zum Glück keinen Husten hatte, aber da frägst du oder noch besser jemand aus der Familie am besten mal den Arzt oder in der Apotheke nach.
Das Pulver lässt sich sehr gut auflösen, z.B. in Wasser oder Tee, ich habe es auch öfters in meinen Joghurt untergemischt. Schmeckt neutral und sprudelt auch nicht, wie es viele andere Brausetabletten getan haben, die ich früher genommen habe.
Im Gegensatz zu einigen anderen Hustenlösern enthält es auch keine Süßstoffe sondern Traubenzucker.
Schon dich gut und lass dich etwas verwöhnen!
Ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht!

9

Danke dir für deine Antwort 😊
Ich huste immer noch... glaube zwar dass es leichter wird aber noch lange nicht weg 🙈 da werde ich morgen bei mein m
Arzt nachfragen. Mir ist wirklich alles recht, Hauptsache es hilft und es schadet meiner kleinen bauchmaus nicht. Ich glaub sie hat mittlerweile schon ein schütteltrauma 😂

Danke dir 😘
Liebe Grüße

10

hahaha das glaub ich dir gleich. Eine kleine Achterbahnfahrt für deine Kleine :-D
Wie geht es dir denn inzwischen und warst du noch beim Arzt?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen