Kennt Ihr das ...?

Ich bin nun in der 8ten Woche und fühle mich nicht schwanger ! Wenn ich es nicht wüsste , das Ziehen und die Müdigkeit nicht wäre , würde ich behaupten , ich bin gar nicht schwanger.
Das kenne ich so gar nicht. Bei meinen anderen beiden Ss hatte ich von Anfang an Übelkeiten , Erbrechen etc. Es ist nicht so das ich es vermisse, auf gar keinen Fall 😃 aber komisch ist es dennoch für mich !
Muss dazu sagen , dass ich kurz nach der Geburt meines 2ten die Galle entfernt bekommen habe ... Kann es daran liegen das mir nicht mehr so spei übel ist ?

1

Jede Schwangerschaft läuft anders.
Vielleicht hast du einfach nur Glück.
Ich genieße es sehr, dass ich keine Übelkeit, Schwindel, Brustziehen etc. hatte/habe.

Alles Gute

2

Genieß es 😍😍😍😍
Haben die ersten beiden das gleiche Geschlecht? Dann bekommst du jetzt ja vielleicht das andere 😌😌 !?!

3

Also mein Doc hat mir das mit der Übelkeit so erklärt, dass durch das HCG mehr Gallensaft produziert wird, was wiederum den Magen reizt usw.. deshalb sollte man gegen die Übelkeit auch noch im Liegen morgens Kekse oder Brot essen, damit die Galle eben aufgesaugt wird und den Magen nicht zu sehr reizt.
Wie auch immer - scheint dann im Umkehrschluss eine Erklärung dafür zu sein, dass die Übelkeit diesmal fehlt. Freu dich 🤗
Alles Gute!

4

Also ich bin zum ersten Mal schwanger, habe keinerlei Gallenprobleme bisher gehabt, kriege einen jungen und habe am Anfang auch sogut wie gar nichts gemerkt. Allgemein muss ich sagen habe ich glücklicherweise eine total entspannte Schwangerschaft, bis auf die üblichen Wehwechen(schwerer Luft, Bauchspannen, Druck an den Rippen, oft pipi) , aber nichts zum Jammern(kein Sodbrennen, keine Rückenschmerzen oder was mit der Symphse). Ist aber wahrscheinlich auch unterschiedlich ab wann wer anfängt es schlimm zu finden ^.^ Also freu dich vielleicht bleibt es bei dir auch so supi bis zum Ende :D drücke dir auf jeden Fall die Daumen ❣️

LG Josy mit kleinem Mann im Bauch 32+1ssw 💙

5

Freu dich doch lieber das es dir so gut geht 😊 ob man sich schwanger fühlt oder nicht hat mit dem Zustand der SS gar nichts zu tun. Jede SS ist anders und dein Körper reagiert auch immer anders 😉 mach dir keine Sorgen, es ist alles in Ordnung bei dir ☺️ genieße die Beschwerdefreie Zeit, solange sie dauert - das kann noch anders werden im weiteren Verlauf der SS...alles kann - nichts muss 🤗liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen