doppelt Sprachlos

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mich ja vor kurzem hier wieder zu Wort gemeldet, dass wir nun ein Folgewunder erwarten.

Unser Kurzer wird morgen 6 Monate (korrigiert 3 Monate, da Frühchen)

Nun hatte ich heute den Termin beim Gyn und bin ihm fast vom Stuhl gekippt.

Wir erwarten Zwillinge!!! Das ist echt krass!

Da hat es jahrelang nicht geklappt und nun werde ich sofort wieder schwanger und dann auch noch mit 2 Krümeln.
Ich bin so von den Socken.

Ich hab leider grosse Angst, ob das alles gut geht, da wir mit unserem Kurzen schon so einen schwierigen Start hatten. (Geboren 26+6)

Ich hoffe meine Ängste sind unbegründet und alles verläuft gut.

Vielleicht können mir ja andere Zwillingsmamis hier etwas Mut machen.

1

Wow!! Doppelt herzlichen Glückwunsch!! Toll. Ich fände Zwillinge wundervoll. Gibt es bei euch in der Familie Zwillinge? Hattest du einen Verdacht? War etwas anders als bei der ersten SS?

3

Wir hatten rumgewitzelt, weil der Test sehr schnell stark positiv wurde, aber dran geglaubt hat keiner wirklich.

Wir haben keine familiäre Veranlagung für Zwillinge, also ist das echt ein Zufall.

Fürs erste Kind mussten wir jahrelang üben und nun das :)

4

Ok. Das gleiche sagten mir nämlich viele hier im Forum, weil mein Test so extrem positiv war und sofort. Also ohne Wartezeit und recht früh. Daher Frage ich. Bei mir gibt es in der Familie mütterlicherseits allerdings Zwillinge und auch Drillinge. Morgen ist mein Termin. Bin sehr gespannt.
Ich freu mich für euch. Gerade wenn man vorher so lange gewartet hat, ist es noch schöner, so ein Wunder.

weitere Kommentare laden
2

Ja wahnsinn 😁😇
Herzlichen glückwunsch!!!!
Ich hab zwar keine zwillinge im bauch sondern nur einen :-)
Auch eine sehr schwierige ss.kaum einer glaubte daran das wir es bis 38+2 schaffen.
Aber denke positiv!!!
Keine ss ist wie die andere...vielleicht hast du glück und alles läuft ganze ohne probleme...
Ich kenne auch fälle wo die erste eine katastrophe war und die zweite ss wunderschön!!
Alles gute für euch 😍☘☘

14

Habe ich bin auch mir Zwillingen schwanger und war total überrascht über die Nachricht. Genieß die Schwangerschaft.

19

Ich habe heute das selbe erfahren. Herzlichen Glückwunsch.würde gern ein Bild einfügen aber geht irgendwie nicht

20

Du musst auf die Desktop Version gehen, dann kannst du ein Bild hinzufügen. Bei der App ging es bei mir heute auch nicht.

21

Geht trotzdem nicht

weiteren Kommentar laden
22
Thumbnail Zoom

So jetzt gehts

23

Glückwunsch auch an dich...! Toll! Wie weit bist du heute?

24

Dachte 6 ssw aber sie meinte ich bin wohl schon weiter . Ich muss in 2 Wochen wieder hin und dann wissen wir mehr .

Bei und war es wie bei der auf u deren ersten Sohn haben wir 3 Jahre geartet und diese ss hat 3 Monate gedauert bis es geklappt hat und dann noch doppelt .

Wie weit bist du?

Bei mir war auch mein Mann mit wir waren beide geschockt

weitere Kommentare laden
28

Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück !
Ich bin zwar zum ersten mal schwanger, aber kann dir sagen, dass meine Schwangerschaft (bis auf die herkömmlichen wehwechen) wunderbar verläuft. In der 30 ssw war mein gebährmutterhals noch bei über 4 cm und die 2 fühlen sich pudelwohl da drin :-)
Bin mittlerweile in der 34 ssw und habe weder bettruhe verordnet bekommen noch war ich im KH (außer zu vorsorgeuntersuchungen).

LG Isa

29

Hallo,

Ich habe zwar keine zwillinge. habe möchte dir etwas die Angst nehmen wegen der frühgeburt.

mein erstes Kind war auch ein frühchen, mit vielen langen Krankenhausaufenthalten.

aber mein zweites Kind kam ohne weitere größere Vorkommnisse 10 Tage vor dem entbindungstermin.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!!! und herzlichen Glückwunsch zu deinem doppelten Wunder:-)

Top Diskussionen anzeigen