Wundermittel bei starker Übelkeit-Übersetzung

Hyperemesis gravidarum (schwere Schwangerschaftsübelkeit) verhindern
In diesem Beitrag geht es darum, wie ich diesmal schreckliche, schwächende Schwangerschaftsübelkeit vermieden habe. Die meisten Leute werden hier kein Interesse haben, aber ich würde gerne anderen Patienten helfen, also bitte schickt ihnen diesen Beitrag! Diese Information ist wirklich schwer zu finden und nach meiner Erfahrung haben Ärzte und Geburtshelfer nicht die Antworten und Ratschläge, die die Betroffenen brauchen!


Hier ist das Protokoll, dem ich PRE-SCHWANGERSCHAFT gefolgt bin:#klee

So viele Monate vor der Schwangerschaft wie möglich (für mich hatte ich ungefähr 3 Monate Vorbereitung, bevor ich schwanger wurde, aber nutze die Zeit, die du hast), nahm ich folgendes:

1. Magnesium
Liposomales Magnesium. Dies ist eine Flüssigkeit und ist die einzige Form von Magnesium, die nicht Magenverstimmung verursacht. Es war jeden Cent wert. Randnotiz - Ich habe erstaunlich geschlafen, als ich damit anfing und sogar fand, dass es erfolgreich behandelt und meine Migräne verhindert wurde, auf die ich normalerweise starke Medikamente verwende.
Ich kaufte auch Ethical Nutrients Mega Mag Magnesium Tabletten für einmal, als ich schwanger war, wissend, dass ich nicht in der Lage sein werde, den Geschmack des flüssigen Mags zu tränken, sobald schwanger. Ich lag richtig.
Ein weiterer Hinweis: Ich wurde geraten, Magnesiumoxid und Magnesiumcitrat zu vermeiden. Es kommt in Haufen von Formen und einige sind bio-verfügbar als andere. Die oben genannten sind gut.

2. B-Vitamine
Die wichtigsten sind:
B6, in Form von "P-5-P" ist am besten.
B1 auch als Thiamin bekannt.
B12 in Form von Cobalamin NICHT die synthetische Form Cyanocobalamin, die viele Marken verwenden und buchstäblich Cyanid enthält.
Um meine diese zu bekommen, habe ich genommen:
Biobalance bioaktiver B-Komplex (dies deckt alle oben genannten Formen ab)
Ein zusätzlicher B1-Zuschlag (ich habe die Marke Solgar benutzt. Ich hätte wahrscheinlich den oben genannten verwenden können, wollte aber extra)
Extra Folat - Folsäure ist Pflicht für NZ Preggos und ich entschied mich für die Form Folat, die von mehr Menschen aufgenommen wird. (Es ist kompliziert, aber siehe hier über die MTHFR-Genmutation.)

1

Ein starkes Probiotikum - ich habe Nutra-Life 50 Milliarden eingenommen, da es viele Bakterienstämme enthält.
Fermentiertes Lebertran - "Blue Ice" von der Marke Green Pastures. Kommt auch in Aromen und Kapseln. Dies ist ein Superfood für Ihre Gesundheit und enthält Coenzym Q10 und Vitamin K, die für die HG-Vorbereitung, offensichtlich sind.
Fermentiertes Essen essen. Ich kaufte gerade eine Dose Sauerkraut und zwang mich, die meisten Tage zu essen.
Ich nahm auch L Glutamin gelegentlich, da dies für den Darm heilt. Es gibt einige Theorien, dass Darmgesundheit die Ursache vieler anderer Probleme ist, die die Ursache von HG sein können, also habe ich nur versucht, meine Basen hier zu decken!

4. Für die Leber - auch wichtig.
Ihre Leber verarbeitet Ihre Hormone und reinigt Ihr Blut. Ich habe immer Leberreinigungen verspottet und es scheint mir blöd - Ihre Leber hat die Aufgabe, Sie zu reinigen, also warum in aller Welt gibt es diesen Trend, Ihre Leber zu "reinigen"? !!
ABER, während ich nicht vielen "Leberreinigungen" vertraue, die Sie online finden, habe ich die entscheidende Rolle der Optimierung unserer Leberleistung erkannt, wenn Sie an HG leiden. Wir bekommen HG, weil unsere Körper auf die übermäßigen Hormone der Schwangerschaft - Östrogen und menschliches Wachstumshormon - reagieren. Wenn Ihre Leber mit der Verarbeitung und Spülung nicht Schritt halten kann, haben Sie mehr dieser Hormone in Ihrem System und sind daher kranker.

Ich nahm:
Biobalance Leber detox ergänzt
Artemis Leber reinigen Tee jeden Tag - Sie könnten auch einfach Löwenzahnwurzel nehmen.
Ich versuchte Kurkuma Kapseln und Mariendistel Kapseln, da diese beide Leberwunder sind. Die meisten Leute können mit ihnen umgehen, aber sie haben mich wirklich krank fühlen (ständige Krämpfe, wackelige Zyklen, Magenverstimmung usw.), also hörte ich auf.

2

5. Diät.
Ich nahm eine Paleo-Stil-Diät an, die frei von Getreide, zuckerfrei, milchfrei und raffiniert - frei von Kohlenhydraten war. Um ehrlich zu sein, als ich es einmal hatte, war es viel einfacher als es sich anhört. Der Schlüssel für mich war, vorher einen Lebensmittelladen zu machen und sicherzustellen, dass ich alle gesunden Alternativen hatte, die ich brauchte - ich behielt viele Nüsse, Samen, ein wenig Trockenfrüchte und organischen Kokusnusszucker für den Notfall bereit! Ich fand Danielle Walker ist Against All Grain "Kochbuch und Blog von unschätzbarem Wert während dieser Zeit.


Nochmals, diese Diäten sind etwas, dem ich zuvor skeptisch gegenüber war (oder eher, offen zu spotten), aber nachdem ich so viele Geschichten von Menschen gelesen habe, die schreckliche Bedingungen damit überwunden haben, und jetzt meine eigene Erfahrung der Vermeidung von HG, bin ich dafür!


6. Gebet.
Ich hatte all diese Arbeit gemacht, konnte aber das Gefühl nicht loswerden, dass ein Teil meiner Vorbereitung fehlte. Eines Tages boten einige der erstaunlichen Frauen in unserer Kirche an, für mich zu beten und zu sagen, was du magst, aber für mich war das fehlende Stück .

3

3) Verwendung der Ergänzung L.Carnitine

Zudem wirkt Vitamin B1 in höherer Dosis noch effektiver als Vitamin B6.

Dieser Artikel stammt von einem persönlichem Blog names

www.fivekindsofhappy.com

Ihr liegt es sehr am Herzen , das Ihre persönlichen Erfahrungen und Recherchen weiter gegeben werden, sodass vielen Betroffenen geholfen werden kann.

Alles Gute für euch und möget ihr dadurch auch einen schnellen Heilweg finden ! #liebdrueck

weiteren Kommentar laden