Clomifen Erfahrungen?

Wer würde da durch schwanger?
Man sagt dass sich die mehrlingsschwangerschaft dadurch erhöht, wie war es bei euch? Und wie ist es mit Nebenwirkungen ?

Lg

Schwanger durch Clomifen?

1

Im zweiten clomifenzyklus bin ich schwanger geworden.
Ich hab aber zusätzlich noch den eisprung mit einer Spritze ausgelöst.

2

Ach so. Vergessen: keine Nebenwirkungen und einlingsschwangerschaft.

3

3 Mal schwanger durch Clomifen.

Zweimal mit Einlingen, dieses Mal mit Zwillingen.
Nebenwirkungen keine, außer dieses Mal. Da tat der Eisprung sehr weh. Sind aber wohl auch drei Folikel gesprungen, weil ich anfänglich mit Drillingen schwanger war.

4

Ich bin in der 11 SSW mit einem Baby und wurde schwanger mit Clomifen (2. Clomi-Zyklus). Meine FA meinte, dass es zu einer Mehrlingsschwangerschaft kommen könnte aber das Risiko relativ gering ist, da man während der Einnahme unter Kontrolle steht. Nebenwirkungen sind mir nicht aufgefallen.

5

Beim dritten clomizyklus aber mit doppelter Dosis vom fa verordnet.
Ist nur ein Baby.
Viel glück

6

Hier ich.
Hatte gleich beim 1. Mal geklappt #huepf
Es wird auch nur 1 Baby ;-)
Nebenwirkungen hatte ich gar keine. Habe die Tablette immer Abends genommen und hatte Nachts leichte Hitzewallungen. Aber das war wirklich nicht schlimm.

LG

7

Zwei mal im ersten Zyklus schwanger geworden.
Das zweite mal mit Zwillingen, allerdings wird es leider nur noch eins, weil bei dem zweiten das Herzchen aufgehört hat zu blubbern.

Alles Gute dir!

8

Habe es 6 Zyklen genommen und wurde dadurch nicht schwanger obwohl ich regelmäßig einen Eisprung hatte.

Bei mir hat nur Gonal F geholfen (einmal im ersten Zyklus (leider FG), einmal im 3. Zyklus (Einlings-SS, derzeit SSW 37)).

Ich wünsche dir viel Glück!

9

Hallo,

ich hatte vier erfolglose Clomifenzyklen.Follikel sind zwar schön herangereift,einmal sogar zwei gleich große,aber es kam zu keiner Befruchtung.
Drei Monate später wurde ich schwanger 😊

LG Simone

10

Im ersten Versuch schwanger geworden. Keine Nebenwirkungen und es war nur eins,allerdings MA in der 8. Woche.

Wenn du mit Clomi stimmulierst sollte dein Gyn ja auch kontrollieren, wie viele Follikel heran reifen. Wenn es mehr als 2 sprungreife Follikel gewesen wären,hätte mein Gyn mir abgeraten es zu versuchen.

Ich habe zusätzlich auch noch mit Brevactid den Es ausgelöst.

Zuletzt wurde ich dann mit Gonal F schwanger und bin jetzt in der 25. Ssw

Top Diskussionen anzeigen