Bei wem hat das Skull-Ratespiel überhaupt gestimmt?Bin eher skeptisch-freue mich,wenn ihr mitmacht und kurz klickt!💗

Hallo ihr Lieben,ich weiß,es ist wieder so ein Streitfall,ob das jetzt ins Outingforum gehört oder nicht.Ich möchte hier ja kein Bilchen posten,sondern stehe der Sache eher skeptisch gegenüber,weil ich das geföhl habe,schon sehr oft gesehen zu haben,dass da vorn und hinten nichts dran war,deshalb wäre ich sehr interessiert an euren Erfahrungen..Danke an alle,die sich die Zeit nehmen!Eine tolle Kugelzeit euch!

Bei wem hat die Skull-Umfrage hier aus dem Forum gestimmt?

Anmelden und Abstimmen
1

Guten Morgen,

bei meinem Zwillingspärchen hat die Skull Theorie gestimmt, die Ramzi- Methode übrigens auch 😅

LG
bemini mit Zwillingspärchen (27+2) #verliebt

2

Hallo meine Liebe!

Erstmal vielen Dank für deine Antwort!Wie schön,Zwillinge!Das heißt,die haben wirklich unterschiedlich geformte Köpfchen?Hast du die Bilder zufällig noch?Finde das sehr interessant..Ist das deine erste Schwangerschaft?glg

7

Nein, das ist meine dritte Schwangerschaft 😉

Nein hab es leider nicht mehr auf dem Handy, aber ich schaue zuhause gerne nochmal nach 😉

weitere Kommentare laden
3

Ich hatte kein passendes Bild, aber hier wurde eher auf Junge getippt.
Bekomme aber ein Mädchen (Outing erst in der 26. Woche, daher relativ sicher)

4

Danke auch dir für deine Antwort.Ich selbst habe leider keinen Vergleich,frage mich aber,ob die Schädel von Geschwisterkindern mit unterschiedlichem Geschlecht dann wirklich auch anders geformt sind..

5

Bei mir hat's nicht gestimmt. Tippte die Mehrheit auf einen Jungen. Es wird aber definitiv ein Mädchen.
Bei meinem Sohn gab's die Theorie hier im Forum noch nicht.

Liebe Grüße Annika mit Yasin 💙 an der Hand und babygirl 26.SSW 💖

6

Dir auch vielen Dank💗!Ich habe gelesen,dass sich solche geschlechtsspezifischen Merkmale eigentlich erst frühestens ab der Pubertät ausbilden und die Bauchkrümel noch nicht so unterschiedlich aussehen.

10

Bei mir haben alle auf Mädchen getippt wegen der Kopfform aber so wie es aussieht wird es ein kleiner Bubi also würde ich nicht allzu viel darauf vertrauen es ist immer eine 50/50 Change 😅 zumindestens bei der Skull wenn man gut zwischen den Beinchen schauen kann ist das was anderes aber selbst das kann sich ja auch noch verändern 😊

12

Vielen Dank auch dir.Das würde ich auch sagen!Letztlich bleibt nur warten.Finde es echt toll,dass so viele mitmachen!

14

Eigentlich alle, die geantwortet haben, haben auf einen Jungen getippt. Es hat gestimmt. War seeehr eindeutig auf dem US ;-)

15

Dir auch vielen Dank!Das ist ja interessant!Habe selten so eine eindeutige Abstimmung gesehen.War da wirklich nur der Kopf ohne Nub drauf?

Top Diskussionen anzeigen