Harmony Test super gelaufen - alles gut

wir haben gesten das Ergebnis des Harmony-Test bekommen, alles gut.
Sicher kann man nicht alles ausschließen, aber wir sind glücklich#herzlich#verliebt und erleichtert.
Alles Gute für euch und weiter eine schöne Schwangerschaft#winke
cathy0001 mit Bauchzwerg 13+4#schrei

1

Uih dann weißt du ja sogar schon das Geschlecht oder? Alles Gute Lolle 13+2

3

man hat es bei der Untersuchung schon getippt, das genaue Ergebnis kommt aber morgen

5

Wie spannend! Habe heute meinen ganz normalen Frauenarzttermin. Bin gespannt, ob sie schon was sagen kann. Habe den Harmonytest nicht machen lassen, aber der ist auf jeden Fall sehr genau und ich finde es eine gte Sache!

2

Hallo
Das ist doch schön 😊
Habt ihr das Geschlecht auch mit ermitteln lassen?
Darf ich fragen warum ihr einen Harmonytest machen lassen habt und wie lange ihr auf euer Ergebnis warten habt müssen ?
Lg

4

wir wollten wissen ob alles gesund ist. In unserem Alter nicht selbstverständlich.
Das Ergebnis hatten wir nach 4 Werktagen.
Das Geschlecht wollten wir auch wissen, gibts dann morgen zu erfahren. Mir ist es wichtig, schon wegen der Namensfindung und dem Kaufen von Sachen und Einrichtung. Möchte nicht alles neutral

6

Finde ich gut! Ne Bekannte, 37 Jahre alt, hat die Nackenfalten messing machen lassen und es kam raus, dass es zu großer Wahrscheinlichkeit Trisomie 21 hat. Der Harmonytest hingegen gab ihr die Sicherheit, dass alles in Ordnung ist mit ihrem Baby und dass "nur" falsch gemessen wurde.

weiteren Kommentar laden
8

Super!!! 🍀 Das klingt toll.
Wir bekommen heute das Ergebnis. Drück uns die Daumen.
Aber das Geschlecht erfahren wir erst genau an 14+0.

9

#pro#klee Daumendrück!

10

Danke. 👍

11

Das freut mich :-) darf ich Fragen, was der Test gekostet hat? Wie haben nur NFM + Bluttest hinter her machen lassen. Nach einer Woche hatten wir Ergebnis bekommen, dass alles im grünen Bereich ist. Nun so wie wir Frauen sind und uns selber verrückt machen, überlege ich mir , ich hätte Harmony Test auch machen könnte...nun bin ich schon in der 37 SSW und jetzt spielt es mittlerweile keine Rolle...man macht aber sich trotzdem irgendwie Wahnsinnig...

LG Inale ET -26

12

In D kostet der Harmony
- 249 Euro für die Trisomie 21.
- 299 Euro für die Trisomien 21, 18, 13.
- 299 Euro für die Trisomien 21, 18, 13 und X/Y-Analyse.

Geschlecht gibt es auf Wunsch gratis dazu.

Dauert 3-5 Arbeitstage zzgl. Postweg.

Dazu kommen i.d.R. 60-80 € für den blutabnehmenden Frauenarzt. (Abnahme, Beratung usw.)

Abbuchung erfolgt um die 6-8 Wochen nach Ergebnis.

LG
Mieze

13

wow, das ist echt günstig, bei uns um die 600€ #gruebel

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen