Jammern 😖😩 35. ssw

Guten Morgen Kugelis 🍵

Mir ging es die letzten Tage eigentlich ganz gut... Was jetzt ? Mir tut der bauch so weh 😩 es zieht und zwickt einfach nur alles... Meine Beine fühlen sich an wie nach nem Marathon🏃🚶🏃 ich bin müde und schlafen ist nicht mehr wirklich möglich 😓 musste sogar meine Mama anrufen und rum heulen 😂 ach jammern auf hohem Niveau... Wie gehts euch so Februarlis ? Noch fit ?
Ganz liebe Grüße 💕

Pareb mit eli 8 👦 und laura 35.ssw

1

Guten Morgen,
Mir geht es genauso wie dir. Alles gut weh schlafen geht einfach nicht und wenn doch dann erst irgendwann nachts.
Ich fühle also komplett mit dir.
Ich möchte das die letze Zeit schnell rum geht. Mein Mann tut mir schon leid. Der muss sich jedentag mein Gejammer anhören.
Na ja das Ende naht. 🎉🎉🎉🎉

Glg Isabel mit mausi 37 SSW ❤❤❤

4

Ja das stimmt, es ist ende in Sicht 😍 oh ja ich jammer mein Mann auch jeeeeden tag zu... Da müssen se durch 😁

2

Ich fühle mit. Bin zwar erst 17 ssw aber an bequemes schlafen ist nicht mehr zu denken. Schmerzen im Kopf bein Bauch po.... irgendwie fühle ich mich in dieser Schwangerschaft unwohl. Habe noch nicht mal Halbzeit 😂

5

17. Ssw woche Wünsche ich mir gerade zurück 😁 da hab ich noch auf dem bauch geschlafen haha.. Aber ich kenn das auch aus meiner ersten ss, da konnt ich von anfang bis Ende nicht schlafen. In dieser hab ich alles mitgenommen was nur geht 😂

3

Guten morgen; -) ich bin ebenfalls in der 35. SSW. Schlafen geht bei mir auch nicht mehr ;-( das zerrt an den Nerven.

Aber auch wir haben es bald geschafft ;-) ich habe meinen nöchsten Termin leider erst am 31.01.
Wir wollen endlich erfahren ob sich unser kleiner nun richtig gedreht hat :-) am 09.01 lag er noch mit dem Kopf nach oben.

Habt ihr soweit schon alles ?!

7

Ach auch noch nicht in Position 😁 meine Hexe im bauch dreht sich noch immer hin und her, loft ist gut ausgebaut vom Brudi 😂 bin denoch entspannt.. Hab nächste woche das Gespräch in der Klinik, da ich nach Ks spontan entbinden möchte, fals es möglich ist.
Soweit ist alles da was wir brauchen 😊 Klinik Tasche muss noch irgendwann gepackt werden 😊

11

Ja ,also ist ja noch ein wenig Zeit um sich zu drehen . Meine FÄ ist zwar nicht so optimistisch das er sich noch dreht aber meine Hebamme und ich ja ;-)

6

Moin,

ich bin auch nur noch am Jammern. Bin in der 36 SSW.
Wenn ich nachts mal mehr als 1 1/2 Stunden am Stück schlafen kann habe ich Glück gehabt 😭

Ich habe gerade meinen Mann mit den beiden großen aus dem Haus geschickt und mich erstmal wieder ins Bett gelegt 😄
Ich habe beschlossen das der Haushalt warten kann 😂

Lg

8

Guten Morgen,

bin ab heute ebenfalls in der 35. SSW und leide mit 😩.

Schlafen - ist ein Horror. Bauch schmerzt auch überall, psychisch auch so langsam am Ende 😑. Habe auch noch 2 schulpflichtige Mädels hier zu versorgen.

Und das schon vor der Geburt und der anstrengenden Babyzeit 😄.

Mein Mann tut mir auch leid. Zu seinem stressigen Job muss er mich abends auch noch ertragen 😄.

Daher haben wir uns kurzfristig entschieden übers Wochenende wegzufahren 😃. Nur zu zweit, ohne die Kinder. Wollen als Paar nochmal Kraft tanken und uns ausruhen ☺️.

Nur 180 km weit weg nach Marienbad in ein Wellnesshotel 😍.

Morgen gehts los und ich freue mich tierisch. Das lässt mich die Wehwehchen besser ertragen 👍🏻.

Vielleicht wäre das für euch auch noch eine Überlegung?

Liebe Grüße

Tanja mit Sophia 11, Lara 9 und Babyboy 35. SSW

9

Oh wie schön! Da kann man ja direkt neidisch werden😄

Eine wunderschöne Auszeit wünsche ich euch💕

10

Guten Morgen,
Ich bin ebenfalls in der 35 ssw. Und könnte auch nur noch jammern. Nachts habe ich extremes Sodbrennen. Und kann auch garnicht schlafen. Sonst tut mir mein Becken sehr weh weil der kleine ins becken will. Mein bauch hat sich schon abgesenkt und ich rolle mich nur noch von der Couch. 😶

Mein mann ist zur zeit der starke von uns beiden 😁
Bis auf das er sich darüber lustig mache wie ich laufe ist er eine echte hilfe.😅
Eigentlich möchte ich meinen sohn einfach nur noch haben. (Es ist mein erstes kind und ich hab keine lust mehr zu warten)

Lg Jenny+BabyBoy💙

Top Diskussionen anzeigen