40. SSW - "Ihr Baby kommt jederzeit" 😍

Guten Morgen ihr Lieben,

wie gehts euch? Bin seit heute in der 40. Woche und weiterhin voller Vorfreude auf meinen kleinen Engel. Kann mir aber noch gar nicht vorstellen, dass es jederzeit losgehen kann. Habe eher das Gefühl, wir gehen weit über Termin. Mein nächster Arzttermin ist am ET. Lasse mich überraschen :-)

LG Schmetterling3108 mit 3 Sternchen fest im Herzen und Babygirl inside (ET - 7 Tage)

1

Schakaaaaa...😍😍
Ich weiß noch wie da steht " ihr Baby ist so klein wie eine Kidneybohne" und nun ?

" ihr Baby kommt jederzeit"
....

Vorstellen kann ich mir das auch noch nicht wirklich .. So ein kleines Wesen hier zu haben ...Aber. .. Ich freu mich schon sehr und der Rest hier ist auch schon ganz neugierig.

Auf die letzten Stunden. ..Minuten. ..tage... Wochen 😂


LG
Corinna
Mit Leon (6,5J)💙 und Lara  (3,5J)💜
& Lina Inside (41ssw)💓
...ET+1😑🙄....

2

Ja mir gehts genauso :-) Obwohl ich nicht fand, dass die Schwangerschaft schnell verging. Seit Januar gehts schnell, aber davor irgendwie nicht.

Jaa, ich gestehe dass ich auch zu deinen Stalkern gehöre und mitfiebere :-D Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr so lange warten musst. Bin gespannt was der Arzt heute bei dir sagt.

LG

3

Meinen stalkern😂
Das klingt ja.

Ja ich bin auch gespannt


Ja ich finde alles was übers "neue" jahr geht echt lange.

Ich finde qinterschwangerschaften auch viel anstrengender mental sowie körperlich also sommerschwangerscgaften

Hab ja 2 sommerbabys und empfand die als einfacher. Tragbarer und abgelenkter.

Man ist viel mehr unterwegs.
Viel mehr draußen.

Wer hat denn Lust bei dem Wetter entspannt spazieren zu gehen ?
Keiner !

Ich werde bald unentspannt zum FA rennen (600m) und hoffen nicht allzu nass zu werden, denn bei dem sturm-Schnee-Regen brauch man kein Schirm versuchen .
.ahoi!

4

Huhu!
Bin auch ab heute in der 40.ssw 😀
Glaub aber auch das ich über ET geh, leider!

Corinna, du hast recht, im Sommer schwanger zu sein ist einfacher was unsere "Geduld" betrifft 😂 bei diesem Wetter kann man nicht so viel raus.

LG tabea

5

Morgen,

ich bin ab morgen in der 40. SSW und denke schon seit ner Woche: So, jetzt gehts jeden Moment los. Aber nix da #rofl
Ich stelle mich schonmal drauf ein, dass es tatsächlich bis zum ET dauern wird und mein kleiner Schatz halt etwas schwerer wird :-)
Ich finde seit Weihnachten ziiiieeeht sich die Zeit, davor war sie so schnell um, viel zu schnell.

Alles Liebe #herzlich

moomin mit babymaus #verliebt ET-8

6

Huhu 🙋‍♀️
Ich habe noch 12 Tage... 12 endlose Tage 🙈 so kommt es mir auf jedenfall vor... ich habe keine wehen und mein fa meinte dienstag: ich will ihnen keine Hoffnungen machen, da ist alles noch fest verschlossen 😑 ich will nicht mehr 😭
Mein scharmbein tut ständig weh und dieses Wasser im Körper macht mich fertig 😣
Denke jeden Abend, noch ein Tag geschafft... aber wie viele werden es noch sein 🙈
LG Kathi mit püppi 💟

7

Bei mir ist seit 4. Januar der Gebärmutterhals bei 1,8 cm mit Trichter und Muttermund 1 cm offen...
Am Montag meinte sie beim Abtasten, dass er schon extrem nach unten drückt.
Trotzdem tut sich fast gar nix...
Also auf die Befunde geb ich nix mehr 🙈

Viele Grüße

Skadi 💙 5 Tage noch!

9

😂 ok dann warten wir mal GEDULDIG ab wann es endlich soweit ist 😂

8

Guten Morgen.

Bei mir ist morgen die 40. SSW schon rum (ET 19.01.). Ich persönlich hätte gerne den 18.01.18 gehabt (geiles Datum. Aber unsere Prinzessin macht so gar keine Anstalten. Bei dem Wetter verständlich: wer gibt schon 37 Grad-Pool und Vollpension gerne auf 😂.

Die Schwangerschaft ging so schnell rum und ich geniesse die letzten Tage mit der Zappelmaus im Bauch. Die Spannung wächst, denn heute Abend Termin beim Gyn.

...es bleibt spannend 😉
Lg.

10

Ich bekam diesen Spruch damals in der 1. SSW ab der 38. SSW gesagt. Letztendlich kam meine Tochter 9 Tage über ET! :-D

Ich verlasse mich auf gar keine Äußerungen in dieser Schwangerschaft mehr.
:-p

11

Huhu,

das wurde mir nicht gesagt, das steht in meiner Urbia-App :-) Ich bin da ganz entspannt.

LG

12

Supi! Das ich wichtig. Ich hab mich damals total verrückt gemacht. Manchmal sind solche Äußerungen echt kontraproduktiv für die Schwangere.

Top Diskussionen anzeigen