Update: Schmierbluten und keine Kindsbewegungen

Hallo meine lieben, hatte euch ja heute um Rat gefragt und vergessen dazu zu schreiben, dass ich in dieser Ss schon 6-7 mal Schmierbluten und auch stärkeres Bluten hatte und jedes mal bei meiner FA war weil ich bei sowas übervorsichtig bin und gesagt habe lieber einmal zjviel als einmal zu wenig, sie meinte dann beim letzten mal dass ich nicht immer wenn ich schmierblutungen habe kommen und mir nicht so ein kopf machen soll, nur wenn sie stärker werden oder Schmerzen dazu kommen, deswegen war ich mir heute so unsicher ob ich nicht bis morgen früh warten soll.
War aber eben im KH und die Ärztin hatte geschallt und war alles gut, unserem kleinen Sohn geht es prächtig und von den Daten her, wäre ich 20+4 obwohl ich erst 19+5 bin*-* sie meinte wie hier auch schon eine liebe Mama geschrieben hatte, dass er wahrscheinlich gerade einen riesen Schub durchmacht und dass man davon auch mal Schmierblutungen bekommdn kann 0-o
Ich danke euch für eure vielen Antworten und wünsche euch noch einen wunderschönen und ruhigen Abend:*

1

Oh das freut mich sehr für euch!
Danke für dein Feedback.
Alles alles Liebe!

2

Oh da bin ich ja froh das alles gut ist... dir auch noch einen schönen Abend

Lg Tani

3

das ist schön zu hören! und gut, daß du beruhigter bist.

liebe grüße

4

Das ist schön 😍
Meine FA ist auch so... ihre Aussage ist, sie kann es nicht gut abrechnen 🙈 finde ich nicht in Ordnung, aber dafür sind die Ärzte im Kreissaal gefühlvoller ❤

Wünsche euch weiterhin alles gute ❤