Das schönste Gefühl der Welt ❤

Hallo meine Lieben ❤
Gibt es ein schöneres Gefühl für eine (werdende) Mama als sein eigenes Kind zu sehen und zu hören, dass alles gut ist? ❤
Das ist diese unendliche Liebe zu einem kleinen Menschen den man nie wieder vermissen möchte ❤ ich bin heute wieder hin und weg 😍 dieses kleines Mädchen raubt mir jeden Verstand und erfüllt mein Herz voller Liebe, die ich bis dahin nicht kannte ❤
Heute war das letzte Screening bei 29+2 und der Kleinen geht es super. ❤ sie ist 38 cm groß und 1400 Gramm leicht. Seit 8 Wochen liegt die in BEL aber noch stört es mich nicht 😉 Keine Wehentätigkeiten aber ein Druck nach unten ist erkennbar 🤔 soll mehr Magnesium nehmen 🙈
Ich soll ab jetzt engmaschiger überwacht werden, aber ich dachte es mir schon 😄 Ein Paar Wochen soll die Kleine drin bleiben ❤
Unsere Kleine Maus ist sogar auf dem normalen US Bild Papas Ebenbild 🙈 und hatte zwischendurch dieselben Bewegungen drauf wie er 🙈 es wird mir unheimlich 😂

Wünsche euch allen einen schönen Abend 😘
Optimistin mit Babygirl inside 29+2 #verliebt

1
Thumbnail

Eindeutig Papas Kinn und Wangen 🙈❤

2

Sie ist schwarz weiß schon wunderschön....
Nach wie vor freue ich mich unfassbar fuer euch... Wahnsinn wie weit du bist....
Ich drück dich feste #herzlich

15

Danke schön meine Liebe Melli 😍 ich halte euch nach wie vor die Daumen 🍀 in nur wenigen Monaten sehe ich eure wunderschöne Bilder und hab bestimmt vor Freude Tränen in den Augen ❤
Die Zeit läuft schneller als man denkt 😘

Fühl dich ganz doll gedrückt 🍀🤗

3

Es ist so schön!! Ich wünsche dir dass die kleine sich noch etwas Zeit lässt und euch dann ebenso glücklich macht wie sie es jetzt schon tut 💕🍀
Ich kann deine unbändige liebe 1:1 nach empfinden - es ist wie ein Traum! Bevor ich Schwanger wurde habe ich immer gefragt womit wir es verdient haben so lange auf unser Wunder hoffen zu müssen! Jetzt bin ich jeden Tag dankbar und frage mich womit ich denn dieses Glücksgefühl verdient habe 💕🤗

16

Oh ja ❤ das frage ich mich auch jeden Tag und ich bin unendlich dankbar dass ich es erleben darf ❤ es ist ein Geschenk und ein großes Wunder zu gleich 😍

Wünsche dir noch einen tollen Tag Liebes ❤

4

Sooo schöne liebevolle Worte, und ja, du hast recht, es gibt kein schöneres Gefühl, als bedingungslose Mutterliebe. Für einen liebevollen Partner würde man durch die Hölle gehen, aber für sein Kind würde man sterben. Dank Ultraschall sind die Kleinen im Bauch schon sooo realistisch und wie du schreibst, man kann Ähnlichkeiten erkennen. Warte mal ab, bis du die Maus im Arm hälst. Du lässt sie nie wieder los#herzlich

17

Danke Liebes ❤ gestern ist es wieder über mich gekommen. es ist einfach unbeschreiblich dieses Gefühl 😍

Wünsche dir einen tollen Tag 😗

5

Hallo! 🤗
Das hast du sooo wunderbar geschrieben, und du hast vollkommen recht mit deinen Worten.. ♥️ ich war am Montag auch zum dritten großen US, auch bei 29+2, und ich liebe meine kleine Maus auch so abgöttisch, mir kommen jedes Mal die Tränen wenn ich sie am Bildschirm sehen darf oder in ihrem Babyzimmer sitze und die Sachen anschaue, die wir bereits für sie gekauft haben! 💕
Mein Herz geht ebenfalls über vor lauter Liebe und Vorfreude für die Kleine..😍
Ich wünsch dir ganz ganz tolle letzte Schwangerschaftswochen mit deiner Maus im Bauch!😊
Ganz liebe Grüße
Kathi mit Leni im Bauch 🎀

18

❤ oh danke schön Liebes ❤
Wir sind auch fast gleich weit 😉

Das ist einfach unglaublich dieses Gefühl ❤

Wünsche euch auch noch eine tolle Schwangerschaft 💗😘

6

Mir geht es genau so wie dir! Ich hatte bei 28+6 den letzten Ultraschall und meine Bohne hatte endlich mal Lust mitzumachen und die Ärztin hat auf 3D geschaltet! Sie lag genau wie ich (ein Arm hinter den Kopf geklemmt) und hat uns zur Begrüßung erstmal die Zunge rausgestreckt. Da ist man doch sofort verzückt ❤️

19

Unglaublich wie die Kleinen es machen ❤
Das ist einfach unbeschreiblich und irgendwie unheimlich. 🙈 gestern hat die ihren Kinn genau so gerieben wie der Papa und zwar zu dem selben Moment 😆 würde ich nicht liegen wäre ich vom Stuhl gefallen 🙈

Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Schwangerschaft. ❤😘

7

Liebe Optimistin mit Babygirl,
ich freu mich so sehr mit euch und für euch, die kleine Maus ist einfach
so niedlich #verliebt
Nicht mehr lange, und ihr werdet sie live und in Farbe sehen können,
ich bin selber schon gespannt :-D
Morgen steht bei uns das zweite Screenning an, ein bisschen nervös bin ich,
aber ich spüre mein Kleine inzwischen alle paar Stunden ganz deutlich und
offensichtlich nutzt sie noch den ganzen Raum... sie stupst nämlich kreuz und quer #huepf
Ich war bei meiner großen Tochter vor allem nach der Geburt überwältigt
von diesen völlig uneingeschränkten Liebesgefühlen für mein Baby.
Und auch sonst hatte ich plötzlich ein viel breiteres Spektrum an Gefühlen
und Empfindungen. Und jetzt, bei Nummer drei, ist es wieder ganz genau so.
Ich bin voller Liebe für meine kleine Tochter, die da in meinem Bauch wächst.
Alles Gute für euch,
Beniamina (20+0)

20

Guten Morgen meine Liebe ❤
Danke dir 😘 schön von dir zu hören 🤗

Wie geht es euch sonst? Weckt die Kleine doch schon auf ? 😉

Ich wünsche euch ganz viel Spass bei dem heutigen Termin und beim Baby-Tv 😍

39

Hallo liebe Optimistin!
Ich hatte heute Glück, nachdem sich meine kleine Maus erst ein bisschen
verstecken wollte, hat sie sich dann doch von ihrer absoluten Schokoladenseite
gezeigt, wahnsinn, wie sehr es in 3D schon nach kleinem Menschen aussieht :-D
Und sooo klein ist sie gar nicht, laut Schätzung liegt sie bereits bei etwa 28 cm und 450g... ups #hicks
Sie bewegt sich schon ordentlich, aber noch nicht so, dass sie mich schon unangenehm
getroffen hätte oder mich nachts geweckt... das kommt noch :-p
Ich bin sehr erleichtert und ganz furchtbar verliebt #verliebt
Liebe Grüße aus dem verschneiten aber windstillen NMS,
Beniamina (20+1)

weiteren Kommentar laden
8

Du süße 😍

Ende Dezember hat eine Freundin von mir in Hamburg trotz BEL ihren Sohn natürlich zur Welt gebracht. Es war allerdings ihre 4te. Trotzdem war sie sehr zufrieden mit dem Krankenhaus.
Ich drücke dir die Daumen, dass das hübsche Kind noch ne Weile drin bleibt.
Lg und ich freu mich, dass es dir soweit gut geht.
NaddyEF mit Babyboy inside ebenfalls 29+2

21

Hallo Liebes ❤ auch schon sehr lange nichts von dir gelesen 😉
Wie geht es euch? Wann habt ihr das letzte Screening?

Zur Bel mach ich mir noch keine Gedanken 😆 die Kleine weiß vermutlich selbst wie es ihr am besten gefällt ❤ hoffe ich 😂
Da vertraue ich den Ärzten in der Klinik und wer weiß vielleicht dreht sie dich doch noch 🤗

Freut sich der große Bruder auf den kleinen? Oder ist er eher voller Sorge dass er sein Spielzeug teilen muss? 😆 meine Nichte war echt richtig in Panik als sie erfahren hat dass sie eine kleine Schwester bekommt 💗

Wünsche euch einen tollen Tag 😘

9

Ich freue mich so sehr für dich bzw euch.
Deine Worte haben mich mitten ins Herz getroffen, unfassbar toll geschrieben 😍😍😍
Weiterhin alles Gute für euch und möge eure Püppi noch einige Wochen in dir bleiben bis sie richtig bereit ist für die große weite Welt.

Ganz liebe Grüße

Steffi mit ☆ und Zwergi 16+2

22

Oh danke schön Liebes für dir schöne Worte ❤ du bist auch schon richtig weit 😘

Kommt mir alles wie gestern vor 🙈
Wann habt ihr den nächsten Termin? Wollt ihr Wissen ob es Mädchen oder Junge ist? 😍😗

Wünsche euch noch einen tollen Tag 😍😘

29

Einen wunderschönen Guten Morgen uhr zwei Damen 😊

Ja sind mittlerweile "schon" 17. Woche!
Am 08.02. ist der nächste Termin beim Gyn zum 2. Screening. Wir wollen sehr sehr gerne wissen was es wird und sind schon total gespannt. 🤗
Rosenmontag ist Halbzeit bei uns 😍 und Energie Februar haben wir dann noch die Feindiagnostik auch um eventuell eine Doppelniere beim Zwerg auszuschließen. Ich habe nämlich eine und das kann wohl vererbt werden.

Ansonsten ist alles soweit gut bei uns. Hebamme war auch schon das erste mal da. Lese und Häkel total viel zur Zeit da
ich ja zu hause bin wegen BV.
Mach nur nur Gedanken weil ich das Gefühl habe mein Bauch ist kleiner geworden und das frustet mich total Und hab deswegen gestern den ganzen Tag über immer wieder geheult 😢😢😢

Wann gehst du denn in MuSchu? ?

Ganz liebe grüße 😘😘😘😘

Wer soll mich denn bitte aufbauen, runter holen, loben und einfach nur da sein wenn deine Prinzessin da ist ??
Dann bist du gar nicht mehr hier im Forum das finde ich echt schade 😏

weiteren Kommentar laden
10

Ach du süße.. das hast du so toll geschrieben ! 😍
Und wie recht du hast 😊

Tolle Maße hat deine kleine Maus 👍🏼
Ich war heute auch zum letzten großen Screening. Der kleine ist 38 cm groß und 1580 Gramm schwer.
Nach 30 Wochen hat er sich auch in BEL gedreht 😂

Ich und mein babyboy grüßen dich/euch 💓😘

23

Hallo Liebes 💗
Oh Nein! Wie fies ist das denn? 😆
Aber wenn er sich einmal schon gedreht hat, vielleicht kriegt er es wieder hin. Hoffen wir mal 🍀😗

Vor drei Wochen im Krankenhaus hieß es, sie ist ein schweres Kind 😂 jetzt scheint die wieder zierlich zu sein. 😂 sind ja je alles Schätzungen 😉 bin mir sicher in 2 Wochen im KH wird sie wieder moppelchen sein 😍😍😍

Eurer Kleiner ist aber auch mit Traummaßen ausgestattet ❤ sehr ähnlich❤

Aber Hauptsache die Kleinen sind gesund!
Hast du auch die Überweisung für Geburtsgespräch bekommen?

Ganz liebe Grüße und einen tollen Tag 😘

36

Ich hoffe doch 😅

Ja da hast recht. Finde meiner ist auch zierlich, die Maße sind von 31+0. aber meine Ärztin sagt alles so wie es sein soll 😊

Ja hab mir gestern die Überweisung mitgeben lassen und für das für die Krankenkasse. Mein geburtsplanungsgespräch hab ich am 6 Februar. Und du?

Schönen Tag 😘🍀

weitere Kommentare laden