Corinna ??

Und wie sieht's aus ?

15

IHR SEIT JA SÜß 😍

ICh bin noch da..
Lina noch drin ☺

Alles beim alten.


Und so schnell werdet ihr mich ja wohl nicht los.
Hallo ?

😃😂

Aii. .. Muss Grad so grinsen. ..Zucker 😍😍😍😍

18

Haha ja da siehste wie lieb wir hier alle sind 🤗

19

War auch grad auf der Suche :D Bin noch ganz frisch hier und habe auch deine Beiträge ein wenig verfolgt.

Wünsche dir alles Gute :)
Liebe Grüße

P. S. Ich habe denselben wunderschönen Namen wie du und musste deswegen einfach in diesem Thread nachschauen :D

weitere Kommentare laden
1

Ich meine sie heute mittag gelesen zu haben :-D

2

Ja ich auch :) möchte nur wissen ob sich schon was tut o.ä. 😁

5

Ich auch 😊 bin auch schon gespannt

3

Sie hat ja heute ET.
Habe heute morgen noch was von ihr gelesen.

4

Ich wollte auch gerade explizit nach ihr suchen :-D

6

Ich glaub das sucht gerade jeder weil sie immer so viel antwortet und jeder sie kennt ;-)

7

Ja das wird es sein und ihre Antworten sind auch immer nett formuliert.
Das ist oft anders hier und so jemand fällt dann auf.

8

Das stimmt :-) und jetzt fiebert jeder mit ;-P aber wenn wir nix hören ist es ja eigentlich schon ein Zeichen dafür das sich was getan hat :-)

weitere Kommentare laden
10

N paar "doofe" und ein Gedanke 😉 wollte auch gerade nach ihr Posten 😂

Also meine Liebe wie geht es dir?


Lg Tani

24

Mir geht's gut.

Die wehen sind weg 😑
Mal ein harter Bauch über tag .. aber nix bringt um es voran zu bringen.

Mein ET tag ist auch fast rum.
Ich werde wohl doch morgen mein FA Termin wahrnehmen😣

28

Die ganzen Tage denke ich ebenfalls an dich...und ich muss sagen, dass du dein Baby am Wochenende im Arm halten wirst...weiß nicht warum, aber ich habe so ein komisches Gefühl, dass es so sein wird ;-)

LG und alles gute

weiteren Kommentar laden
11

Ich werde sie richtig vermissen, wenn sie ins babyforum umzieht. Vielleicht besucht sie uns ja trotzdem noch zwischendurch. Sie ist immer so nett und lustig ☺️

17

Jetzt werde ich rot. Aber das tut gut 😍😍😍😍

12

Hier, hab ihr auch gerade eine pn geschickt^^

13

oh wie spannend. es sieht so aus, als wäre sie im Kreissaal. sonst hätte sie sich ja schon gemeldet... halten wir ihr einfach die daumen

14

Nee hab gerade von ihr in ihrem Post gelesen 😉🤗