Wir haben ein outing 😍

Thumbnail

Team Rosa bekommt Verstärkung bei 17+4 Meine FÄ hatte uns auch mega süße Söckchen 😙😙😚mitgegeben ich freu mich so auf unsere Prinzessin jetzt kommt die namenssuche 🙈

1

Och gott jetzt hab ich den beitrag 2 mal drin 🙈

2

Glückwunsch und willkommen im Team Rosa 🎀🙈

3

Danke ich freu mich so sehr 😘 obwohl mein Gefühl mir sagte es wird ein Junge naja da kann man sich täuschen

4

Gratuliere zum Team Rosa. Auch wir erwarten eine Prinzessin! :) Das mit den Söckchen ist ja voll lieb! Mein Outing hat sich erst kürzlich nochmal bestätigt und jetzt trau ich mich rosa zu shoppen.

5

Da bin ich jetzt ja schon neidisch 😉
War heute auch los und habe auf ein Outing gehofft,aber nööö. Der Herr oder die Dame ziert sich und zeigt nichts 😅
Jetzt wieder mind.4 Wochen warten. Aber hauptsache gesund!

Alles Gute und viel Spaß beim rosa shoppen! 😊😉

Lg Menzi mit kleinem Sturkopf 23+6 inside

6

Eine Freundin von mir ging es mal ähnlich, ich hatte damals in der 17 ssw schon ein Quting und die von Frauenarzttermin zum Frauenarzttermin hat sich das kleine versteckt. Am Ende mußte sie erstmal beiden er Geburt fragen was es denn nun ist weil es ihr keiner sagte😎
Hoffe das dein Baby sich das nächste mal zeigt.
Lg

7

Hey Menzi,

lustig, ich hab mich letztens schon gefragt, ob du dein langersehntes Outing bekommen hast mittlerweile. 😊
Feindiagnostik machst du nicht, oder doch? Denn da müsste es doch deutlich zu sehen sein?

LG von ebenfalls 💖 oder 💙

weitere Kommentare laden
13

Herzlichen Glückwunsch!

Wir haben heute Feindiagnostik und ich hoffe, dass ich da eine endgültige Antwort bekomme!

In der 17. SSW hieß es Mädchen, in der 21. SSW dann vielleicht Mädchen (zumindest hängt nichts auffälliges rum)

Wir hatten gehofft das "frühe Outing" bestätigt zu bekommen, aber Käferchen hatte beim 2. Mal die Beine gekreuzt und nun hab ich das Gefühl, noch gar kein Outing zu haben! 😧

Nachdem es in der 17. SSW hieß Mädel, hat mich die Shopping-Wut gepackt und nun hab ich ne Menge feminine Klamotten da.. und Zimmer ist auch tapeziert, da mein Mann den letzten Urlaub vor Entbindung nutzen wollt...

Heute erfahren wir hoffentlich ein wenig Entspannung.. in Hinsicht auf Gesundheit und Geschlecht! 😊

14

Drück euch ganz fest die Daumen das ihr noch noch einen tapenwechsel machen müsst 😁😙

17

Wir erwarten auch eine Dame 😊
und die Namen sind schon gewählt
Emma oder Sophia. Haben auch ein Junge, er heißt Iviyan :)

18

Meine Tochter heißt Sophia und wir überlegen die zweite Prinzessin Emelie zu nennen