Juli Mamas, wie geht's euch?

Ihr Lieben Juli Mamas,
Wie geht es euch derzeit ?
Ich bin aktuell in der 14. Woche bei 13+3 schwanger.
Es ist unser 1. Kind aber die 2. Ss.
Bisher empfinde ich die Schwangerschaft als sehr entspannt. Ich habe kaum bis keine Symptome die auf eine SS hindeuten.
Bis zur 12. Woche hatte ich mal ein ziehen IM UL oder hätte das Gefühl die Brüste reagieren auf Berührung. Ansonsten kann ich aber nicht klagen.
Manchmal hätte ich gerne das ein oder andere Symptom mehr damit ich weiß alles ist gut, da ich Tage habe wo ich ein wenig ängstlich bin. Aber eigentlich vertraue ich unserem wahrscheinlich babyboy und freue mich auf die ersten spürbaren Bewegungen.
Habt ihr schon ein kleines Bäuchlein ? Dann würde ich mich um das ein oder andere Foto freuen.
Bei mir isr das Bäuchlein glauhe ich noch von ein wenig Speck verdeckt.
Aber ich bin gespannt wie es weiter geht. Wünsche euch allen einen schönen Tag
LG steffij2017 mit ggf. Babyboy 13+3 Inside

1

Hallo,
Ich bin ab morgen in der 15. SSW. Habe immer noch mit Kreislaufbeschwerden zu tun, manchmal Übelkeit und wenn ich längere Zeit sitze oder stehe auch Unterleibsziehen. Insgesamt fühle ich mich aber weniger schwanger als zuvor
Bei mir ist es mit der Angst besser geworden so ab der 13. SSW.
Man sieht eine leichte Wölbung, bin recht schlank. Foto möchte ich aber nicht online stellen.

3

Achso, es wird vermutlich ein Mädchen werden

2
Thumbnail

Hallo 😊 ich bin heut bei 15+5 und hab morgen endlich wieder einen FA Termin. 😊
Und hoffe auf ein Outing. Beschwerden hab ich keine. Und langsam glaub ich das Baby zu spüren. Es ist unser erstes Baby 😊

4

ohh hast du es aber gut😌 sei froh, dass du von meinen symptomen verschont geblieben bist😂🙏
wir sind fast gleich weit😄 bin nun 13+4😍 woher weißt du denn schon was es vielleicht wird? schon im US gesehen?
ich habe abends noch übelkeit 🤢🤢 und das bäuchlein ist langsam zu sehen💜 sonst alles ok😊

alles gute dir weiterhin🍀🍀🍀
lara mit 👧 7 jahre und 💛14.ssw

5

Oh wie toll. Ich hätte auch hebe scjon ein bisschen Bauch. Mal sehen ob es schneller geht als man denkt.
Ja genau bei unserer letzten Kontrolle am Freitag meinte meine Ärztin das es stark nach junge aussieht. Aber sicher erfahren wir es denke ich in 3 Wochen.
Egal was es wird wir freuen uns über beides. Hauptsache gesund.
Wünsche dir auch alles gute:)

6

Hey,

Ich bin in der 17. Woche und mir geht es schrecklich bescheiden. Ich wollte schon einen Jammerpost eröffnen, aber das wäre zu lang geworden. Ich bin immernoch sehr mit meiner Übelkeit beschäftig und frage mich seit ein paar Tagen ob meine schlechte Laune noch mit Wetter und Isolation durch Übelkeit zu erklären ist oder ob es wieder eine Depression ist.

Zum Glück kann ich das kleine Wesen in mir mittlerweile sehr deutlich spüren.

Outing wäre wahrscheinlich erst beim 2. Ultraschall möglich - ich lasse keine Wunschultraschalls mehr machen - aber ich glaube ich lasse mich wieder überraschen.

7

Ich bin 13+0 aber zweite SS und mir geht es wie in der ersten SS Super .mein bauch ist schon riesig ,ist aber auch das zweite mal :-)

8
Thumbnail

hallöchen, uns geht gut, sind grad voll im Umzugsstress, da ich mit meinem Sohn ab nächsten Monat bis Anfang April zur schweren Kopf Op ins kh fahre inkl. Reha in der Klinik, ansonsten bin ich froh das ich zum April hin meine Frauenärztin wechseln kann. NFM Messung ist alles super gelaufen.
Evtl. erfahren wir am 31.1 das Geschlecht.bei der frühen Feindiagnostik in der 17.ssw,heute bin ich 14+4 ssw.Bild ist von gestern. Meine Ärztin meint ist normal 3.Schwangerschaft aber 4 Kinder haben wir schon daher ist es früher sichtbar der Bauch. Ultraschallbild von der 14 ssw hat sich meine Ärztin keine Mühe gegeben, sehr undeutlich.
ansonsten alles super keine Beschwerden oder so.

lg

9

Hallo, ich weiß gar nicht ich bin glaub in der 14.Woche auf jeden Fall ist der 19. Juli Termin. Ist die zweite ss.
Mir gings nach starker Übelkeit jetzt endlich besser, aber der krasse Wetterwechsel gestern hat so starkes Kopfweh und nochmal Übelkeit verursacht, das war echt besch...Aber ich bin zuversichtlich.
Mein Bauch dachte ich wächst schon aber is irgendwie die letzten zwei Tage woder verschwunden, war wohl doch nur Blähbauch! Hat das sonst noch wer so in dem Zeitraum?

10

Huhu meine Liebe ;-)
Ich bin heute bei 13+0 ..
Mir geht endlich nach 8 Wochen dauerübelkeit und täglichem Erbrechen so langsam wieder besser #sonne und kann jetzt auch endlich anfange diese Schwangerschaft zu genießen..
Wir haben leider den nächsten Termin am 16.02. #schmoll ...soooo lange noch warten.. hoffen aber dann auch auf ein offensichtliches Outing uns freuen uns auf alles was kommt.
Schönen Kugelzeit an alle Mamis
LG Maria

11

Huhu, ich bin bei 16+0 und kämpfe weiterhin mit Übelkeit und der Müdigkeit. Unsere Maus zeigt sich nicht. Daher haben wir auch noch kein Outing. Mein Bäuchlein wächst schon sehr und man sieht mir die Schwangerschaft inzwischen auch an. Es ist unser drittes Wunder. Meine Haare sind total trocken und frustrieren mich sehr. Ansonsten merke ich unsere Maus auch schon deutlich und freue mich auf die Zeit zu Hause.