Abschied vom Babybauch *silopo*

Nachdem eine spontane Geburt geplant war, steht nun fest, dass ich am ET einen geplanten Kaiserschnitt bekomme.

Die Chancen, dass die Geburt wie unsere erste verläuft und in einer sekundären Sectio endet sind recht hoch, da der Wurm etwas merkwürdig liegt 🤔 (Kopf hat sich nicht richtig eingestellt - Geburtsstillstand)

Ein bisschen sentimental wird man da schon. Keine echten Wehen mehr erleben, kein warten auf den Startschuss.

Das letzte mal schwanger. ( zumindest so der plan).
Der Bauch wird nochmal genossen, jeden Tritt versuche ich einzufangen.❤

Die Schwangerschaft ist einfach an mir vorbei gerast. 😨

Noch jemand dann komplett? 😄

Wir freuen uns nun auf unseren Wurm und ich beende mein Silopo.

Grüße,

Schnuddel ET/KS -3 💙

1

Mir geht es ähnlich. Familienplanung mit nr. 2 abgeschlossen. Wollte in dieser Schwangerschaft das volle Programm um es intensiv zu genieß. Und mir reicht es jetzt schon da viele Beschwerden. Hoffe nur diesesmal auf spontane Geburt. Wünsche mir nach not sectio nichts sehnlicher☺

2

Huhu...
Auch wenn ich erst Halbzeit habe verstehe ich dich voll und ganz.

Meine derzeitige Sorge ist auch, dass ich unser Mädchen vielleicht nicht per Spontangeburt zur Welt bringen kann...
Ich möchte diesmal gern im Geburtshaus entbinden wenn alles gut geht.
Und ich hab höllische Angst vor ner PDA oder Narkose...- klar wenn es sein MUSS dann besser als sich und das Baby zu gefährden - aber nie aus freien Stücken.

Genieß deinen Bauchbewohner noch so oft es dir möglich ist...

Bei uns ist die Familienplanung dann auch abgeschlossen...

Lg und alles gute
Zahnfee2012

3

💕 dafür beginnt ein neuer aufregender Abschnitt 💕 dieses Gefühl kann ein bisschen süchtig machen, schwanger zu sein! Aber sein Baby kuscheln und "einzuatmen" macht auch süchtig 🙈
Ich kann dich aber verstehen! Komisches Gefühl!! Bin trotzdem schon ganz gespannt auf Erbsi ♥

4

5

Ich kann dich Hut verstehen. Bin zwar gerade edt in der 16 ssw aber ich weiß auch das es meine letzte Schwangerschaft sein wird. Das dritte mal schwanger. Es wird auch diesmal bei uns eine Kaiserschnitt und ich weiß sehr gut was du meinst das man alles versucht einzufangen und intensiv zu erleben, habe nach unserem ersten Kind geglaubt kein zweites mehr zu bekommen weil alles schief hin in meinem Leben. Dann hat es jahrelang nicht geklappt und nun ist das dritte und letzte unterwegs. Ich muß sagen ich bin wirklich gerne schwanger wenn man die wehwehchen ( die ich jetzt noch nicht wieder habe) mal ausschließt.

Lg Dorry