Ohje anruf von fa ... Organscreening am et

Jetzt hab ich doch Angst ... Mein Frauen Ärztin hat angerufen bzw die Hilfe ...weil nur ctg geplant war und mumu Untersuchung..

Am et, also Freitag soll ich schon um 9 kommen für eine Organ untersuchung der kleinen ...

Doch nicht so gut mit den "etwas zu viel " fruchtwasser ...


Jetzt hab ich schiss , dann Sie Kopfschmerzen wieder Nierenschmerzen ...

Ich bin bedient...

Schon komisch so eine Untersuchung am et , oder .

1

Nein.
Ich hab auch am Donnerstag also übermorgen bei Et+1 ein organscreening.

Wahrscheinlich machen die das dann nochmal um zu genau zu schauen wie es deinem Baby geht.

Aber warte erstmal ab.
Es ist gut das die nochmal genau schauen.

Finde das gut.
Meiner macht sowieso US.
Er sagte aber da schauen wir nochmal genau.




LG
Corinna
Mit Leon (6,5J)💙 und Lara  (3,5J)💜
& Lina Inside (40ssw)💓
...NOCH 1 TAG 😍....

3

Tut gut Von dir zu lesen 😊

Und das beruhigt mich das des normal ist !

Dann warten wir einfach mal ab ...
Das sie davor nicht mehr kommt ,ist mittlerweile ok und hab mich mit abgefunden...
Und bei dir auch noch keine Anzeichen?

4

Ach hörste uff mit Anzeichen 😂😂😂😂

Also ja mal harter bauch. Ziehen im ul. Druck nach unten usw.
Ja mhm.. Ja. 😂

Könnte auch kindslage sein und das sie auch schon schwer ist.

Man weiß es nicht aber ansonsten nein. Ich fühle mich auch gerade jetzt überhaupt nicht so das ich eine Geburt vor mir habe oder ein Baby bald habe.

Das war z.B vor 1-2 Wochen viel realer.
Komisch oder ?

Ja das ist normal.
Sei froh das er das nochmal macht.
Um auch zu schauen was die Durchblutung macht und dein kleiner bauchbewohner.

Das ist dann schon beruhigend. ☺
Und wer weiß. ...
Vielleicht ist bis dahin ja die U1 schon 😜😜😜

weitere Kommentare laden
2

Ich denke dein FA will einfach nur sicher gehen, ob mit deinem Baby alles in Ordnung ist. Wenn du Zuviel Fruchtwasser hast, sollte man das im Auge behalten und dein FA handelt sehr verantwortungsvoll, dass er dich am ET in die Praxis bestellt. Vielleicht bekommst du dann auch direkt schon eine Einweisung ins KH, falls da was auffällig sein sollte. Bereite dich da schon mal mental drauf vor. Ich wünsche dir alles gute 🍀👍

5

Schön wieder von dir zu lesen. Dachte du hast mittlerweile dein kleines Wunder bekommen :)

Ich hab auch einen Tag vor ET einen Termin beim FA zum Fruchtwasserultraschall. Was sich genau dahinter verbirgt weis ich nicht.

Aber den Termin möchte ich eigentlich nicht mehr wahr nehmen. Schön wäre es wenn die Kleine kommt aber bisher gibts keine Anzeichen darauf.

Ich denke das mit US ist normal kurz vor ET oder am ET selbst.

Ich denke wenn was schlimmeres wäre würden die dich sofort zum Arzt bestellen oder ins KH schicken.

6

Leider hat meine madam es so überhaupt nicht eilig...

Es fühlt sich an als ginge es ihr Super im bauch strampelt und zappelt was das zeug hält ...

Aber ich merke jeden Tag mehr das ich nicht mehr kann...

Hab auch gehofft komme um den Termin Drumherum aber ich glaub das wird nix ..


Drück dir aber ganz feste die Daumen das du mehr Glück hast ... 😁



Jetzt ist nur noch die Angst das mein Mann recht hat und sie mit 4 kg auf die Welt kommt 😖😖😖

8

Mein Spatz wird an ET geholt. Wurde eben entschieden, da die Voraussetzungen fast so sind wir zur ersten Geburt.

Naja einerseits traurig andererseits auch beruhigend.

Weiterhin alles gute 😙

weitere Kommentare laden