17+2 Arzt sagt ganz ganz sicher Junge- kann man da was falsches sehen?

Der Arzt war sich total sicher wir bekommen einen Jungen. Er hat den Penis und die Hoden gesehen. Hat extra lange geschaut. Da kann man sich doch sicher sein oder 🙈🙈🙈🙈 ??? Er hat schon sehr sehr viel Erfahrung und man kann doch nicht was sehen das nicht da ist oder?

1

Wenn da ein Penis und hoden waren, fällt auch nichts mehr ab. :) herzlichen Glückwunsch zu deinem Jungen!

2

Hey ich hab heute auch mein outing bekommen 17 ssw ich bekomme auch ein Jungen also bei mir hat man die Hoden und den pimmel genau gesehen da kann man sich nicht irren 🤣😂🤣
Glückwunsch 💙💙

3

Huhu, also wir waren in der 16.ssw beim Tag der offenen Tür wo auch ein 3D Ultraschall gemacht wurde und der Chefarzt meinte das kann man nicht übersehen, saß wird ein Junge. Er gab uns euch ein US Bild mit welches ich noch meiner und einer anderen Ärztin zeigte und die wollten sich nicht festlegen. Bis zur 30.ssw konnte man auch nix sehen da es sich da nicht zeigen wollte und dann meinte meine Gyn das sie sehr sicher sei das es ein Mädchen ist. Jetzt sind wir natürlich immernoch unsicher und warten auf die Geburtsplanung, mal sehen was da gesagt wird.

4

Bei mir war es bei meinem Gyn in der 18. Woche ganz klar ein Mädchen, in der 20. Woche dann plötzlich auf jeden Fall ein Junge, er würde einen Besen fressen, wenn das kein Junge wäre...

Eine Woche später bei der Feindiagnostik war es dann definitiv und 100% ein Mädchen, das habe selbst ich ganz klar sehen können... Ich habe dann alle 4 Wochen einen Ultraschall in der Feindiagnostik bekommen und habe den Arzt jedes Mal gefragt, ob es weiterhin beim Mädchen bleibt... Blieb es zum Glück, wir haben nämlich keine Jungssachen mehr gehabt...

Bei der Geburt war sie dann auch eindeutig ein Mädchen...

Auf ein so frühes Outing würde ich nicht vertrauen, das sieht noch relativ gleich aus in der Zeit...

LG

5

Hallo :)
Ich denke schon, dass du dir da relativ sicher sein kannst :)
Wir haben gestern bei 15+3 deutlich einen Penis und Hoden gesehen, meine Ärztin wollte sich nur auf 80% festlegen... Aber dennoch frage ich mich, was da noch abfallen soll :D du bist ja noch mal zwei Wochen weiter...

Aber... Man hat hier natürlich auch schon alles gelesen. Wobei ich persönlich eher denke, dass das die Ausnahmen sind :)

Alles Gute!

6

Hey, ich gratuliere dir zum Buben.
In der SSW kann man definitiv sagen wenn da hoden und penis zu sehen waren das es dabei bleibt! Gerade bei einem jungen outing.

Bei mir gab es 13+6 eine Tendenz und 18+1 100% das outing meines Buben, bisher immer so geblieben 😏

Lg Pat mit 🌟 und babyboy 30+6💙

7

Danke für eure Antworten ihr Lieben :)

8

Hi,

Also ich kann aus Erfahrung berichten. Meine Tochter war erst nach der Entbindung ein Mädchen vorher immer ein Junge.
Bei meiner jetzigen Schwangerschaft war mein Baby bei 18+6 ein 100%tiges Mädchen und jetzt bei 23+0 ein 100%tiger Junge...
Ich für meinen Teil besorge nun neutrale anziehsachen und zum Glück haben wir einen schwarzen Kinderwagen.
Lg
Nadine

9

Was? Das ist ja der "Horror". Man stellt sich doch dann sicher auch total auf das Geschlecht ein, oder?
Darf ich fragen wie alt deine Tochter jetzt ist? Oder war das jetzt erst die letzten Jahre....?
Da ist man ja sicher geprägt für die nächste Schwangerschaft...

Kann das irgendwie nicht so verstehen. Irgendwann ist es doch eigentlich recht eindeutig, ob da ein Penis wächst oder eine Scheide ist...
Hat es am Arzt oder am US Gerät gelegen?

Lg und eine schöne Restschwangerschaft :)

10

Hi,

Horror war das nicht, ich hatte nach zwei Jungs den Wunsch nach einem Mädchen und zum Glück auf mein bauchgefühl gehört. Ich hatte nur neutrale Sachen. Einzig der Name hat gefehlt. Das Spiel ist jetzt 9 Jahre her, man könnte denken es lag an dem Gerät, aber mir ist es dreimal bestätigt worden, das sie ein Junge sein soll.

Jetzt wurde mir in der gleichen Praxis beim 3D Ultraschall gesagt, es sei ein Mädchen, eine andere Ärztin hat mir aber 3,5 Wochen später ein eindeutiges jungenouting gegeben.

Liebe Grüße Nadine