Hoffnung nun aufgeben ? Frühschwangerschaft

Hier kurz die Fakten :(
Letzte Mens war ca 14/15.Dez (erster Tag)
Zykluslänge ist unbekannt.

7.1 Positiv getestet <3
8.1 Clearblue sagt + 2-3 (Beim Fa gut aufgebaute Schleimhaut zusehen)
10.1 CB sagt 1-2 / streifen Tests wurden Schwächer
12.1 CB sagt 1-2 streifen Tests werden stärker

Und heute 16.1 zeigt der CB immer noch
+1-2 an & die streifen Tests bleiben gleich stark/schwach .

Meine Hoffnung schwindet immer mehr :(
Freitag haben wir den nächsten Arztermin.

Wir hatten leider auch schon 3 früh Abgänge. Ich will nicht nochmal dadurch.
Bin grad so down :/

2

Höre auf zu testen!

Ich würde vom FA Termin ausgehen.
Du solltest dich bestimmt bald wieder kommen. Das ist ja gerade mal 5ssw.

Die CB sind sowieso Mist, bei jeder Frau wird da was anderes angezeigt.

Viele Glück 🍀

1

.... falls relevant ich nehm Progesteron vaginal ein und der numu fühlt sich „schwanger an“ (wie bei meiner Tochter)

3

Ich meine mich erinnern zu können das ich irgendwo mal hörte das die schwangerschaftstest ab einer gewissen Zeit nachlassen-- oder irre ich mich da? Korrigiert mich falls ja 😅...

Aber nun zum Wesentlichen - es tut mir erst einmal leid das Du sowas erleben musstest und dann schon mehrfach 😔... aber bitte höre auf zu testen. Du machst dich verrückt damit und deinen Körper somit auch. Versuche dir und deinen Körper und deinem Krümel zu vertrauen.
Wenn der test positiv anzeigt dann bist du auch schwanger egal ! Wie stark eine Linie ist... ist wie viele Wochen er dir hinschreibt!...
Hör nur auf das was dir deine Ärztin sagt und gib am besten deinem Mann die test's das er sie versteckt 😉. Alles gute dir für deine Schwangerschaft

5

Eben und fir 9.99€ für die CB test...
Geh lieben von den 30€ essen 👨‍👩‍👧

6

Das nachlassen was du meinst
Passiert um die 10-12 Woche
Aber nie niedrig das cb nur 1-2 sagt leider

weiteren Kommentar laden
4

Huhu
Leider muss man realistisch sein.
Das scheint nicht gut auszusehen.
Bei 2-3 und dann 1-2
Klar sollte man die Hoffnung nie aufgeben, aber in der 5-6woche sinkt das hcg nicht.
Ich denke schon das du dich auch auf einen Abgang einstellen musst, So weh das auch tut, tut mir Leid für dich😕

7

Ich halte davon gar nichts.

Hab 22 Monate kiwu Zeit mit 2 abgängen hier mit und da war dauert ein anders Ergebniss drauf.
Und die ist noch soll früh.
Gerade da sie die Länge des Zyklus nicht kennt. Ich hab irgendwann nach nmt einen billig test gemacht und später zum FA.

Dann alle 2 Wochen Kontrolle.

Es war viel entspannter und man hatte mal wieder ein Leben.

9

Ich weiß
Ich hab 4 Abgänge in 3 Jahren kiwu hinter mir
Und bei abgängen waren cb immer 1-2
Und sie hatte ja schon 2-3.
Man sollte nicht immer alles schön reden hier, aber das ist meine Meinung.
Hoffnung sollte sie aufgeben wenn Blutung kommt, dennoch realistisch bleiben.

10

Am 8.1. zeigt er 2-3 an?ist das rechnerisch denn überhaupt möglich,wenn du am 14.12 den ersten Tag deiner Regel hattest? Ca 14 Tage später ES,und dann schon so früh positiv getestet? Ist doch super,aber 1-2 haut da doch eher hin. Versuch dich zu entspannen und positiv zu denken,alles wird gut. Ich drücke dir beide Daumen 🍀🍀🍀🍀❤️❤️❤️

11

Auch im CB digital steht, dass die Wochenangabe nicht definitiv ist!
Alles, was du daran siehst, ist grob der HCG-Bereich im aktuellen Urin.

HCG im Urin ist nicht konstant, weshalb der FA ja auch den Blutwert bestimmt.

Ich versteh ja die Sorge, hab selbst Sternchen, aber du machst dich nur fertig.
Test war positiv, Schleimhaut baut sich auf.
Bei JEDER Schwangerschaft ist der Ausgang ungewiss.

Ich hatte die höchsten HCG-Werte/Steigerung bei einem Windei!

Anhand von Urintests siehst du nicht, ob die SS intakt ist oder nicht. Egal wieviel du testest.

12

Es war eher der erste, der zu weit angezeigt hat, wenn man sich den Zeitrahmen ansieht. Hör auf zu testen.