Wann haben sich eure 3. Babys in SL gedreht?

Hallo ihr lieben,

Bin ab morgen in der 29. ssw und ich weiß es gibt noch Zeit, aber mich würde es trotzdem gerne interessieren bis wann ich darauf warten kann.

Seit Wochen spüre ich die kleine links und rechts und ab und zu die Füße auch unten seitlich. Meine FÄ hat letzte Woche auch als Lage „Längslage“ hinterlegt. Eigentlich heißt es schon seit der FD Längslage.

Ich weiß das die dritten viel Platz haben und sehr oft in LL liegen, aber drehen sie sich auch immer irgendwann in SL, wenn sie doch bis zum Ende so viel Platz haben? 🤔 War es bei euch auch so und wann drehten sich eure kleinen? Meine ersten beiden lagen seit der ersten „Aufzeichnung“ richtig und haben sich nie andersrum gelegt.

Liebe Grüße
Andrea mit Aron und Silas an der Hand & babygirl inside

1

Bei uns war sie 17. Ssw noch in BEL und 21. Ssw dann in SL.. bin mal gespannt ob es so bleibt 😊

2

Huhu 😊

Mein Rabauke hat sich bei 35+0 endlich in SL gedreht ... lag davor stur monatelang in BEL

Wenn’s jetzt so bleibt dann steht einer natürlichen Geburt wenigstens nix mehr im Weg 💙

Liebe Grüße Dini mit Leon💙 (18)... Leyla-Fee💜 (16) und Charly inside 💚

4

Das ist ja klasse. Habe dasselbe Problem bin 34+4 und er liegt seit 2 Monaten in BEL. Hast du was unternommen damit er sich dreht? Hat er sich gar nicht bewegt bei dir oder lag er mal rechts mal links? Meiner liegt dauerhaft in der rechten Bauchälfte....

5

Huhu , er lag immer auf der rechten Seite ... sein Kopf hat so nach oben gedrückt das ich ziemlich schnell aus der Puste war und manchmal das Atmen echt unangenehm war ...

Unternommen habe ich nix ... mein FA war fest der Meinung er hätte keinen Platz mehr sich zu drehen und es würde auf einen KS hinauslaufen...

Ich bin gespannt ob er jetzt so bleibt oder ob er sich nochmal dreht .. wer weiß 🙈

weitere Kommentare laden
3

Huhu. ..
Mein sohn, auch drittes Kind, hat sich erst in der 37.ssw dazu entschlossen sich in sl zu drehen und zu bleiben....davor hat er den freischwimmer ( hatte zu viel fruchtwasser)bei mir im Bauch gemacht....hat bei jeder Untersuchung anders gelegen...
Also ist da noch alles drin....

Lg familiengeistmal5 mit zwei grossen püppies und kleinem Prinz an der Hand und mini Prinz im Bauch

9

Hallo!

Mein 1. Kind (Sohn) lag immer in SL und so wurde er auch geboren. Ganz anders unsere Tochter. Sie lag immer in BEL. Es half nix, auch der Versuch einer äußeren Wendung brachte nix. So kam sie dann an 39+0 per KS zur Welt. Hab mir keine natürliche Geburt zugetraut. Der KS war allerdings echt blöd. Nr. 3 (wieder Junge) liegt auch wieder die ganze Zeit schon in SL und ich hoffe das es so bleibt. Auf einen weiteren KS würde ich gerne verzichten.

LG Grit (31+2)

11

Unser Dritter hat sich erst kurz vor der Entbindung von BEL in SL gedreht. Nachts. Ich habe es nicht gemerkt.

12

Hallo,
Hatte gestern 34+3 noch geschrieben, dass mein Mäuschen dauerhaft und eisern in BEL liegt.
Und siehe da, ich hatte heute Termin und es liegt in SL. :D
Ich hoffe natürlich, dass es auch so bleibt, da noch viel Platz ist.
Bei meinen ersten beiden war es wie bei Dir, von Anfang an in SL.
Du hast also auch noch ein bisschen Zeit.
LG