3D/4D Ultraschall in Köln??Wo?

Hey Leute,
weiß einer von euch, wo man günstig in Köln 3D Ultraschall machen kann? Vielleicht so für 50€#hicks
Überfall ist es so teuer, 150€ aufwerz

LG neety 24SSW#verliebt

1

Ich kann dir Babyflash empfehlen. Kostet 89€
Aber günstiger wird es auch einfach nicht.
Da waren wir gestern. Sind ganz ganz ganz tolle Bilder 😍

3

Hab das Gefühl, dass es vor ein paar Jahren als ich noch mit meiner ersten #schwanger, einfacher war#schmoll

Ich habe mein Gyn. wegen Umzug gewechselt. War vorher in Kalk, beim Doc. jetzt in Porz. Beide bieten es an für 50 Euro, aber die haben ganz alte Gerätschaften und die qualli ist nicht grade ein Traum#augen

2

In Kalk beim dr weiers. Kostet aber auch 100.. günstig Kannsde in Köln vergessen. Ich bin auch in Kalk bei einer , die macht das wohl auch. Muss mal beim nächsten Termin fragen was der Spaß kostet. Hab bei beiden das gemacht. Aber wie gesagt beim weiers. Gucken je nachdem was meine nimmt , mach ich es jetzt auch. Ansonsten seh ich spätestens wenn sie raus iss wie sie aussieht 🤣👍🏼

4

Bei Dr. Weiers war ich schon mal in der Stellvertretung :-) Sind das denn gute Bilder? schöne Auflösung ect.? Wieviele Bilder bekommt man? Gibs auch Eine CD dazu?


Lg und #danke

5
Thumbnail

Ich komme aus Bochum und auch hier ist nix mit günstig.
Ich hab in der 16ssw schon einen 3D machen lassen. Habe auch 90€ bezahlt. Bei einem Frauenarzt in meiner Stadt. Das Gerät war echt grausig. Ich durfte 4 Wochen später für lau nochmal kommen, weil die Bilder nicht schön geworden sind. Aber von meinem Sohn die 3D Bilder waren da eine ganz ganz andere Qualität und die waren echt günstig.
Die Ärztin macht das aber nur noch in Verbindung mit einer Feindiagnostik für läppische 150€.
Deshalb war ich bei Babyflash.
Die Qualität ist super toll.

6

Hey alina,

ich glaube man kommt heute nicht mehr um diese Preise drum rum#augen