Noch 4 mal schlafen —-> KS 😱💖😱

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich bin so aufgeregt. Am 18.01. bekomme ich meinen vierten KS. 😨

Ich kann es noch gar nicht glauben wieder Mama zu werden. Es ist noch so unwahr.
Wir haben soweit alles fertig. Schlafen kann ich schon lange nicht mehr gut und die Geschwister freuen sich.

Ach jaaaaa.... 4 Tage noch. 💖

Wie geht’s Euch so?

SMLA 37+4 😊

1

Huhu,

alles Gute für Donnerstag 🍀🍀
Ich hab meine Kleine auch bei 38+1 per Kaiserschnitt entbunden.

Viele Grüße,
Littlesternchen89 mit Lea 10 Wochen alt

2

Wie aufregend ☺️, wir müssen uns mich 29 Tage gedulden 😅

Ich wünsche dir einen schönen und komplikationslosen KS ! Und eine tolle kennenlernt Zeit 😊🍀
LG 🌺

3

Alles Gute! Ich fühle voll und ganz mit dir!
Muss noch 9x schlafen dann kommt unsere Kleine per Kaiserschnitt. Jetzt wird es so langsam real. Sonst waren es immer noch Wochen und jetzt geht es plötzlich so schnell! Ich freue mich riesig, aber bin trotzdem noch zwiegespalten da es meine erste OP ist und ich noch nie im Krankenhaus war,außerdem ist es unser erstes Kind.
Wir haben den genauen Termin auch nur unseren Eltern gesagt und allen anderen nur ca 2 Wochen - da muss man sich selber ab und zu wieder bewusst machen dass das ja übertrieben ist damit noch keiner damit rechnet 😅 in Wahrheit geht es ja vieeeel schnell!

Alles Gute für euch und liebe Grüße!
Ina mit Lana im Bauch (38.ssw - noch 9 Tage!)

4

Alles Gute! Wünsche Dir, dass alles komplikationslos verläuft und Du Dich schnell erholst.
LG