Ist es normal sich an manchen tagen so komisch zu fühlen?

Hallo ihr lieben :-)

Habt ihr manchmal auch so tage wo ihr euch so "unsauber" fühlt? Ich weis nicht wieso aber zur zeit fühl ich mich immer nur unwohl...sogar nach dem dusche ,könnte gleich direkt nochmal....fühle mich nicht frisch und die frische wäsche juckt am körper...sehr unangenem aber nur manchmal ein paar tage lang...kommt das von den hormonen??
Ich könnte den ganzen tag baden oder duschen im moment 😂 fühle mich im warmes wasser und ohne kleidung am wohlsten...
Manchmal hab ich echt schübe 🤔😅 aber ihr kennt das ja 😁❤

1

Hallo :)
Ja das ist denke ich mal normal, man hat ja Tage wo einfach alles nervt oder wo man keine einzige bequeme Position findet und genauso gibt es Phasen, in denen man sich am liebsten nur waschen würde 😉

4

Oh ja genau so ist es, ein auf und ab 🤗

2

Hahah genau so ein Tage habe ich heute ich hab mich heute schon 3 mal gewaschen und neue Sachen anzogen und trotzdem fühle ich mich nicht wohl dachte ich bin die einzige 😂🤭😂😂

5

Hahah ohh das dachte ich eben auch!!! Ich sagte mir so, man eh bist du jetzt bescheuert ?!du warst grad duschen!! 😂 und dann war ich schon wieder am ausziehen haha schön zu wissen das es noch mehr unter uns gibt 😅

3

Hey, freut mich das zu lesen!
Hab mich nicht getraut sowas zu posten 😂

Mir geht es genauso wie dir! Und das schon seit mehreren Wochen 🤭
Ich dusche oder Bade 2 mal am Tag.. wie du es beschreibst, man ist frisch gewaschen, frische Wäsche, aber Minuten später hab ich auch das Gefühl vom Unwohlsein.. unwohl in der Haut, kann das gar nicht beschrieben..
Mal Schaun wann es aufhört 😅

Lg Pat mit 🌟 und babyboy 30+3 💙

6

Hey, ach wie süüüüss nein!!! Ich finde da muss man sich nicht schämen....das ist völlig normal, also finde ich.

Ich schäme mich eher zu sagen das es mich stört wenn ich zb nach dem duschen, an die frische unterhose drann komme, weil ich ja schon mit den sauberen füssen auf dem boden war, da kannst du lachen 😂 aber solche fürze habe ich im moment und ich geb es ehrlich zu! (Ich jabe zu viele scheisse über infektionwn gelesen) und jetzt ist ne kleine schraube locker bei mir 😐🤔

Aber für das andere brauchen wir uns nicht schämen🤗❤
Ich fühle mich genau wie du es sagtest, unwohles gefühl auf der haut , wiebals ob man nie duschen würde einfach kein gefühl von" oh ich bin frisch geduscht, wie schön".

Das kommt schon wieder 😊😊

7

Haha, hast du auch süß geschrieben 😂

Ne Schraube locker darf doch sein 😛

Ich hab auch das Gefühl sehr stark zu schwitzen, an stellen an denen ich nicht wusste das man schwitzen kann 😫😅

Ja du beschreibst es genau richtig mit dem letzten Satz 😂🙈

Schön das wir uns verstehen 😂💓

weitere Kommentare laden