Clubbesuch und tanzen während der SS?

Mädels, ich bin heute auf einem JGA eingeladen. Erst geht es zum lasertag und anschließend zum Essen und später in einen Club eine wenig feiern.
Ist die laute Musik gesund für das ungeborene?
Sonst bin ich eher weniger in einem Club aber heute möchte man natürlich dabei sein.
Würde ich merken wenn es unserem kleinen zu viel wird ? Viel spüre ich noch nicht da wir ab morgen in der 14. Woche sind.
Ich danke euch

Lg

1

Würde mich nach dem Essen verabschieden. Da werden alle sicher Verständnis haben.

2

Club würde ich nicht machen... je nach Club wird da schon ordentlich gerempelt und Co.

Hätte Angst zu fallen oder das mich jemand blöd schubst (alles schon passiert und ich bin eh immer nüchtern 😂)

3

Laute Musik ist nicht so gut. Man sagt auch, dass man in der SS nicht auf Konzerte gehen soll.
Mir persönlich wäre es auch bisschen riskant, dass mir jemand in den Bauch boxt, auch wenn es ausversehen ist.

17

So ein Blödsinn .ein baby kann in der 14 ssw noch gar nicht hören .LG
Und das Baby ist auch noch gut geschützt .ich bin in der ersten SS frontal auf den bauch gestuerzt in der 30 ssw und hatte nichts .ich hatte in 15 Jahren Disko nicht einmal einen festen ellenbogen im bauch :) man kann es auch übertreiben.man kann auch in der Stadt beim shoppen überfallen werden .lg

18

Es kommt immer drauf an in welcher Stadt man ist und es gibt immer besoffene die andere nicht beachten. Ich spreche nur aus Erfahrung, sorry wenn dir das nicht passt!

4

Also ich war in der 14./15. Woche oder so das letzte mal in einem Club. Allerdings hatten wir einen Tisch und damit einen abgegrenzten Bereich. Mehr sorgen als die Musik hätte mir nämlich gemacht, dass mich jemand im Gedränge anrempelt oder so.
Hat meinem Muckel jedenfalls nicht geschadet, allerdings kann man die Babys ja nicht fragen...

5

Ich würde erstmal mitgehen. Ich stand letztens 20 Minuten neben einem Karnevalskonzert (Trommeln, Trompeten etc.) Den ganzen Abend hätte ich den Lärm nicht um mich haben wollen.
Aber was spricht gegen 1-2 Stunden tanzen. Du musst dich ja nicht direkt neben die Box stellen.
Und im Endeffekt sagt dir dein Bauchgefühl abends eh was das richtige ist 😉
Ich wäre nach dem essen viel zu müde zum feiern 😂

6

Hi,

Klar kannst du gehn.
Laute Musik schadet nicht, man soll sich wegen der Vibration nur nicht direkr vor den Bass/Lautsprecher stellen.
Dann einfach etwas am Rand von der Tanzfläche bleiben, so hat man auch genug Ausweichmöglichkeiten.

Ich bin im Club weder grob angerempelt noch umgeworfen worden.

Du kannst ja den anderen sagen, dass du ggf. früher heimgehst, weil du im Moment früher müde bist und dich dann verdrücken, wenn es dir zu viel wird.

7

Hallo, wenn du dich dabei wohlfühlst warum nicjt? Das gehört von deinem Baby ist in der 14. Woche noch nicht ausgebildet, also kann es auch nicht schaden :) LG

8

Huhu.

Würde auf jeden Fall mit in die Disko gehen.
Fast jede disko hat Tische oder Sofas wo man hin sitzen kann.
Und in der 14. Woche schadet laute Musik überhaupt nicht.
Die Babys sind so gut geschützt.
Selbst wenn dich jemand anrempelt.

War in der 23 ssw auf nem Rock Konzert. Zwar SitzPlätze ..aber die laute Musik hat überhaupt nicht geschadet.

Die Zwerge fangen doch erst später an Geräusche zu hören.

Und falls dir doch zu laut wird oder ne gut ist kannst immer noch heim gehen oder dich abholen lassen.

Warum sich daheim einsperren?

Viel Spaß euch

9

Du kannst beruhigt gehen und sogar tanzen was das Zeug hält. Nur genügen Wasser trinken. Ich arbeite am Wochenende im Club und meine FA hat da keine Bedenken solange dz kein Alkohol zu dir nimmst ist alles tutti. Viel spass euch heute :)

11

Oh ok. Darf ich fragen wie weit du bist ? Also ich werde mich natürlich nicht direkt neben eine Box stellen. Aber die Musik ist natürlich dennoch laut.
Man kennt es ja in einer Diskothek
Danke dir

13

Ich bin in der 10ssw und meine Ärztin hat nichts dagegen wenn ich bis zur 20 Ssw noch im Club arbeite solange ich eine Sitzgelegenheit habe. Natürlich nach meinem Wohlbefinden. Also mach dir keine Gedanken, greif einfach nur nicht zu einem Glas was ausversehen mit Alkohol gefüllt ist. Trink genügend Wasser oder mal eine Frutchschorle und lasst es mit der Braut krachen :)