Schwangerschaft

9. SSW und auf einmal fühl ich mich nicht mehr schwanger

Hallo, ich bin heute 8+3 und pünktlich zum Wechsel in die 9. Woche sind meine Beschwerden weg. Ich habe lange gelegen wegen starker Übelkeit und extremen Kreislauf Problemen. Außerdem hätte ich nur schlafen können. Seit 3 Tagen ist alles einfach weg. Ich fühle mich fit, habe außer leichten Regelschmerzen (habe ich von Anfang an) keine Beschwerden mehr. Jeder sagt sei froh aber irgendwie macht mir das jetzt Sorgen. Mein nächster Termin ist erst am 31 Januar. Ich möchte jetzt aber auch nicht deswegen ins Krankenhaus gehen. Kommt das irgendwem bekannt vor? Liebe Grüße

Oh falsches Forum, sorry

Huhu,

bekommst trotzdem ne Antwort 😉

Ja das hatte ich auch. In der 11. Woche haben bei mir alle vorherigen Beschwerden plötzlich aufgehört. Also keine Panik 😊

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft mit hoffentlich wenigen Beschwerden

das kenne ich auch.... hör auf dein inneres. wenn was nicht stimmt. spürst du es. wenn du sorge hast. gehe zum fa und lasse gucken. ich war jede woche zum Anfang, weil ich angst hatte.

Meine Beschwerden waren ziemlich zur gleichen zeit weg und es war alles ok.. habe schon oft gelesen das es zu dieser zeit so ist das die Anzeichen verschwinden

Ja hier das gleiche. Auch um die Zeit. Ich habe mir auch Sorgen gemacht, weil zu dieser Zeit das hcg am höchsten ist und ich dachte, dann müsste es mir am schlechtesten gehen. War aber alles gut. Die Maus hat vorgestern ihren 2. Geburtstag gefeiert und ich bin bei 5+2 mit der 2. Maus schwanger. Ich wünsche dir alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen