Tritt in den Bauch

Guten Morgen zusammen,

Ich bin ab heute 32+0 und gestern Abend hat mein Sohn 19 Monate mir in den Bauch getreten als er geweint hat. Es tat kurz weh aber ich hatte danach keine Schmerzen oder Blutungen. Hat jmd mit sowas Erfahrungen? Sollte ich lieber ins Krankenhaus das nach gucken lassen?
Meine kleine im Bauch war Aktiv und hat mich die Nacht sogar einpaar mal wach getreten...
Danke für euere Antworten!!

1

Mir wurde ob der frühen Schwangerschaft auf Arbeit von einer 3 Jährigen in den Bauch getreten.

Ich würde es nach Gefühl machen. Ich bin damals nicht gegangen, weil ich es als zu sanft empfunden habe :)

Aber das musst definitiv du entscheiden :)

2

Guten morgen

Meine Tochter ist mir damals aufm bauch gesprungen ausversehen da war ich im 3. Monat ss mit meinem sohn und alles ist gut ;)
(Ich lag aufm rücken im bett und sie ist mir voll aufm bauch geflogen)
Lg

3

Meine Tochter (2) springt hüpft haut oder tritt mit öfters mal in den Bauch.
Beim Arzt war ich deswegen nie.

Ich denke das musst du selber Abwegen. Aber wenn keine Schmerzen oder Blutungen dazu kommen, denke ich, dass nichts passiert ist.
Lg Tatti20 28ssw

4

Oh da passiert aus Erfahrung nix ☺

Meine sind auch mal aggro und mA toben wir auch noch.
Ich renne sogar noch ...
Und mache alles.

Da kommt öfter mal was in den Bauch. Du hast aber auch gute Reflexe.
Schutzmechanismen ☺

Solange du keine Schmerzen oder so hast brauchst du dir keine Gedanken zu machen .

LG
Corinna
Mit Leon (6,5J)💙 und Lara (3,5J)💜
& Lina Inside (40ssw)💓
...NOCH 4 TAGE😍....

5

Ich würde einfach mal im Kreißsaal anrufen und deine Sorge schildern.