Von femi 1 zu femi 2

Guten Morgen.
Gestern dürfen wir wieder zum Baby tv und sind rasant von Mitte der 13. In die 14. Woche gesprungen. Ich hab jetzt von femibion 1 noch ca 6 Tabletten.
Jetzt hab ich gestern in der Apotheke gehört das bei 2 eine Tablette für die HirnEntwicklung und eine normale Tablette dabei ist.
Sollte ich durch diese Woche jezt langsam doch auf femibion 2 umsteigen?
Ich danke euch

LG mit Gummibär 13+1 Inside

1

Ich bin ab 12+0 umgestiegen. Auf der Verpackung steht ab 13 ssw.
Liebe Grüße Lisa mit Krabbe 15 ssw

2

Du kannst aber deine 6 einer Tabletten noch zu ende nehmen ;) habe ich auch gemacht und erst in der 14. Woche mit dem zweier gestartet, hat auch meine FÄ so gesagt ;)

3

Du kannst sie erst aufbrauchen. In der 2 ist die folseure einfach nicht mehr so hoch dosiert und die andere Kapsel ist fischöl