Rosa Flüssigkeit, Fruchtwasser?

Thumbnail

Hallo mir lief beim Nachts aufwachen rosa trübe Flüssigkeit die Beine runter und meine Slipeinlage ist voll davon.

Bin 40+3 und trotz 2. Kind völlig planlos.

Dachte da meine Tochter gestern noch nicht fest im Becken lag dass das mehr sein müsste aber weiß ja nicht wie viel die Slipeinlage aufgesaugt hat.

Es kommt definitiv aus der scheide und bei einem zweiten schwapp der kam als ich aus der beuge hoch ging war n kleiner blutfetzen dabei.

Für Ausfluss zu viel und zu Flüssig oder
In Verbindung mit Unterleibsschmerzen wohl wirklich Fruchtwasser!?


Danke

1

Ja das ist Fruchtwasser. Du solltest soweit ich weiß jetzt liegen und den Krankenwagen rufen wenn das Baby noch nicht fest im Becken liegt

2

Ich hoffe du ist mittlerweile gut om KH angekommen ?

3

Jaaaaa das ist Fruchtwasser...☺

Eine tolle Geburt dir.
Falls du dein Baby noch nicht hast.
Das zweite geht ja bekanntlich am schnellsten.

LG
Corinna
Mit Leon (6,5J)💙 und Lara (3,5J)💜
& Lina Inside (40ssw)💓
...NOCH 4 TAGE😍....

4

Hi
Antworte mal dir, die anderen lesen vielleicht mit.
Es ist Fruchtwasser ja. 🙌🏻🤪👍🏻

Bin in der Klinik seit ca. 6
Habe schon ordentlich Wehen und werde um 10 nochmal untersucht
Bei eintreffen war leider erst 1 cm.
Mein Sohn kam 4 Stunden nach der ersten Wehe.
Mit blasensprung sieht das nun etwas anders aus.

Wenn dem Arzt die Wehen und der mumu noch nicht gefallen bekomme ich eine Einleitungstablette.


Der kleinen gehts im übrigen gut und sie war dann bei der Untersuchung im Becken.

5

Wie toll!!! Eine schöne und möglichst entspannte Geburt wünsche ich dir :)

weitere Kommentare laden
10

Ich bin mir nicht sicher , ob wir schon von dir gelesen haben ,wie geht's euch ?
LG

11

Ich habe weiter oben schon einmal geschrieben
Kleinen Augenblick:


Katarina Rosa ist am 13.01 um 16.45 per Notkaiserschnitt auf die Welt gekommen.

Meine eigenen Wehen haben sich prima entwickelt.
Leider drehte sie sich während der presswehen nicht richtig ins Becken und alles helfen der Hebamme und manuelles Drehen von unten mit der Hand hat nichts geändert.
So dass nach einer guten Stunde vergeblichen gepresse die Sauerstoffversorgung eng wurde.

Es geht uns aber gut
Du Schmerzen beider Geburten also vergeblich die spontane als auch der Kaiserschnitt in Vollnarkose haben Spuren hinterlassen
Aber sie ist alles wert ❤️

12

Danke für deine Antwort,ich war zu schnell ,mein Handy lädt oft Dinge hier später , ich hatte es auch gesehen ,nachdem ich mich nach euch erkundigt hatte !
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit!