Schwangerschaft

Anmelden und Abstimmen

Stimmt ab ❤️

?!❤️

Hier wird es auch ein Aiden wenn es doch keine Prinzessin wird 😉

Bei mir hieß es es wir ein Mädchen und jetzt aufeinmal ein Junge ❤️🎈aber aiden ist toll finde ich auch

Bei uns wurde nur 1 mal nachgeschaut in der 21 Woche...aber alle sind überzeugt das es ein Junge wird #schwitz

Mir soll es egal sein auch wenn ich schon so viel rosa habe #freu

Hi,

habt ihr einen deutschen Nachnamen, beziehungsweise soll z.b. Adam deutsch oder englisch ausgesprochen werden?

LG Sternchen

Englisch und wir tragen den Nachnamen Saathop !
Lg Maria

Dann würden mir Adam und Aiden gut gefallen :-D

Ich finde alle ganz schlimm vor allem in Kombination mit einem deutschen Nachnamen.
Wenn der Vater aus dem englischsprachigen Raum kommt wäre es nochmal was anderes.

Aber das war doch gar nicht die Frage der TE? 🤔

Unabhängig dazu kann man die Frage nicht beantworten ;-) und seine Meinung darf man wohl sagen

Guten Morgen,

Mein Sohn heißt auch Aiden mit 2 ten Namen...

Liebe Grüße

Amanadiel heißt doch der Bruder von lucifer :D

Ja ist halt ein Erzengel

Wir mögen außergewöhnliche Namen total gern! Aber Amanadiel wäre selbst mir ne Nummer zu hart 😉

Aidan wäre mein absoluter Traumname 😍Passt aber leider nicht zu unserem Nachnamen... Wobei ich das im Prinzip nicht mal soo schlimm finde...

Adam wäre mir zu langweilig.

Top Diskussionen anzeigen