20

Wow 😲 der kleine Mann hatte es eilig.

Aber toll wie ihr das geschafft habt

Ich wünsche euch eine tolle kuschel-
und kennenlernzeit 💕🍀

21

Meinen herzlichen Glückwunsch 🎉 ich habe gestern davon in der Zeitung gelesen so ein Zufall 😊

23

Witzig!habe ich auf Facebook,Würzburg erleben gelesen :) Glückwunsch!

25

Herzlichen Glückwunsch auch von mir 🎉🎈
Aber auch Respekt an deinen Mann, meiner wäre aus Panik wahrscheinlich schreiend im Kreis gerannt 😂

26

Krasse Geschichte#cool Alles Gute euch:-D

27

Herzlichen Glückwunsch... so jetzt hab ich mich dazu entschlossen mir ein Platz im Bad freizumachen ;) . Wenn ich nur an die Geburt denke, wird mir ganz anders. Es ist auch unser 3. Kind und Nr. 2 hatte es schon recht eilig. Zum Glück ist bei euch alles gut gegangen. Ihr könnt stolz auch euch sein, vor allem auf deinem Mann.

28

Unglaublich 😍😍😍 wie hast du dich dabei gefühlt? War die Angst groß als dir bewusst wurde dass das Baby kommt oder war alles ganz intuitiv?

Ich wünsche alles Gute zur Geburt ❤️❤️❤️

33

Ich hatte komischerweise keine Angst. Ich hatte im Auto im sitzen zwei fiese Presswehen und bin vor Schmerzen fast durchgedreht. Intuition sagte "anhalten, raus pressen" aber der Kopf wollte mich immer bremsen mit "das geht aber doch nicht an der Autobahn" 🙈
Hab dann den Kopf ausgeschalten, Mann angebrüllt anzuhalten, raus, Hose runter, einmal gepresst, Fruchtblase geplatzt, hingekniet. Mein Mann hat dann schon Handtücher genommen und sich hinter mich gesetzt und konnte wohl schon Haare sehen. Hab dann noch mal gepresst, dann war der Kopf da und beim dritten Mal pressen war Leonard ganz da 😍
Komischerweise hatte ich mir null Sorgen gemacht (sein Kopf war ja nicht mal fest im Becken) sondern der Körper und die Intuition haben einfach funktioniert.
Ich bin auch sehr stolz auf meinen Mann und mich und ich finde auch, dass wir ein super Team waren 😃👍🏻

36

Auch gut dass ihr alles dabei hattet. Toll wie du auf dich gehört hast trotz der Umgebung und Umstände! Power Mama ;-)

weiteren Kommentar laden
29

Herzlichen Glückwunsch zum Baby 👶🏼
Wir wohnen in Schweinfurt ubd ich habs schon gelesen im Facebook. Dachte mir: coole sau, die hats allein durchgezogen!“
Ich wünsche euch alles gute und eine schöne kuschelzeit.
🙋🏼‍♀️

34

😂😂 naja, mir blieb ja gar nichts anderes übrig 😂😘