6. Ssw und Schmerzen am Eierstock

Hallo :)

Ich hatte gestern meinen 1. FA Termin. Beim Ultraschall war leider noch nichts zu sehen... Mein Eisprung war am linken Eierstock und der tut mir seit heute morgen ständig weh. Es ist aushaltbar aber doch beunruhigend :( Muss ichmir Gedanken wegen einer Elss machen?

LG 😊

1

Heute bin ich 5+2

2

Ich hatte das in der 5. Woche. Hatte mir auch sorgen gemach, aber scheinbar ganz normal das es da mehr weh tut wo auch der Eisprung war 😊😊

3

Ich hoffe, dass es bei mir auch so ist. Ich war gestern ziemlich deprimiert, dass man noch nichts auf dem Ultraschall gesehen hat und bin deswegen jetzt so verunsichert 😭

4

Kann dich verstehen. Als ich mit meinen sorgen da war konnte man auch nicht sehen. Bei manchen sieht man schneller was bei manchen dauert es.
An 5+3 nur FH und Dottersack und an 5+6 Embryo und Herzschlag. Und nach die Schmerzen am Eierstock sind auch weg 😊
Ich drück dir die Daumen aber verstehe deine Ängste wirklich.

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen! Ich bin heute 6+3 und war vorgestern beim Gyn. Ich habe ähnliche Schmerzen wie du sie beschreibst, aber auf beiden Seiten. Ich habe mehrere Zysten an den Eierstöcken, nicht weiter schlimm sie produzieren ordentlich Progesteron, machen aber auch Schmerzen...

11

Hey! Mir geht es ähnlich bzw ganz genau so... Ich war auch bei 5+1 Bei der Gyn. Nichts zu sehen. Meine Gyn äusserte den Verdacht auf eine ELSS... meine Blutwerte sind allerdings Top, deswegen ist sie wieder etwas zurück gerudert. Aber ich bin trotzdem mega verunsichert.... #schmoll

12

Da bist du ja schon weiter als ich, meine hat nicht mal Blut genommen... Meine Frage bzgl. einer Elsa hat sie mit "Das weiß ich nicht" beantwortet und mir gesagt ich soll Geduld haben, dann sehen wir schon was passiert. Mein Eierstock hat sich wieder beruhigt und bisher kamen auch keine Blutungen. In der Gebärmutter hat es ein paar mal gezwickt, das hat mich irgendwie beruhigt 😊 Renne trotzdem jede Stunde aufs Klo aus Angst es könnte los gehen 😕

13

Ohh das Elsa sollte Elss heißen 😀

weitere Kommentare laden