Schwangerschaft

Tote Hosen im Bett 🙄

Ja aber am Anfang hat er es bei mir ohne fragen und ohne bedenken gemacht und jetzt seitdem der Bauch da ist GARNICHT mehr

Sprich mit deinem Mann ausführlich darüber. Ihr seid erwachsene Menschen und könnt ganz bestimmt eine Lösung finden.😊
Bei uns ist es momentan genau andersherum. Ich habe überhaupt keine Lust mehr (39Ssw). Mit dem Bauch kannst halt wirklich kaum noch irgendwas machen.. genießt die Zeit wo ihr noch flexibel seid was Bewegungen angeht . Das wird sich leider gegen Ende der Ss ändern.
Liebe Grüße!

Ich hatte das auch hier. Mein Mann hatte soviel Lust als sollte er Hilary Clinton vögeln- gar keine. Es hat sich dann mal geändert nach einem Urlaub und wo er auch nicht nüchtern war aber das war ein Glücksfall. Ohne diesen Vollrausch am richtigen Tag wäre "das Eis" glaub ich nicht gebrochen und ich hätte warten müssen.

Geht mir einfach genauso sprichst mir aus dem Herzen

Kenn ich 😉 wird noch schlimmer wenn der Bauch anfängt sich zu bewegen 😂

Naja, Spaß beiseite: wir hatten in den letzten drei Monaten zweimal Sex und die Initiative ging nur von mir aus. Hat keinen Sinn, man kann die männer nicht zwingen, wenn der Bauch sie halt abtörnt.

Ja klar aber doch irgendwie verletzend oder nicht ?

Ja, definitiv.

Aber ich finde mich auch unabhängig davon gerade nicht sehr sexy. Deswegen kann ich ihn irgendwie verstehen.

Es wird ja auch wieder besser werden.

Einmal hat's geklappt als ich ein Kleid angezogen habe, was den Bauch kaschiert und die vergrößerten Brüste betont hat, das kannst du ja mal probieren 😉

Ja aber ist es nicht blöde das er dich nicht sexuellen anziehend findet sowie du bist mit dicken oder mit dünnen Bauch ? Ich finde das eine Frechheit man bekommt ja nicht so ein Bauch von Süßigkeiten und er ist ja auch dran beteiligt oder siehst du das anders ?

Du hast ja recht.

Die Männer machen das ja auch nicht extra.

Aber es bringt auch nichts sich davon runterziehen zu lassen. Irgendwann ist es ja vorbei und dann will er dich wieder 😉

Ja

Top Diskussionen anzeigen