Müüüüüüde und unmotiviert

Hallo,
Ich bin heute den ganzen Tag über schon müde und habe zu nichts Lust. Liegt das an der Schwangerschaft oder an der Bindehautentzündung?

Noch 2 Wochen bis zum nächsten US 😊

1

Ich habe das Gefühl, dass ich fast die ganze Schwangerschaft verschlafen habe 😅
In der Anfangszeit der Schwangerschaft hatte ich eine kleine Phase, da habe ich mich gefühlt als wäre ich krank.. schlapp, müde, etc. Gegen Ende war ich dann auch einfach müde und erschöpft.. kann also an der Schwangerschaft liegen :)

2

Ja genauso fühle ich mich. Na da bin ich ja beruhigt. Dachte schon rollt noch was anders auf mich zu. Dachte schon ich muss mich bei den die mir die Bakterien geben beschweren haha

3

Bei mir das gleiche seit 2 Tagen :-/ darf Freitag wieder zum Arzt 🙏🏼

4

Jaaa ich hab zwar noch 28 Tage aber zur Zeit 🙁 total faul unmotiviert und dauer müde 🙁🙁. Erst 4 Wochen ans Bett gefesselt wegen Wehen ubd Gebärmutterhalsverkürzung jetzt darf ich wieder 🙈 nun komm ich nich aus dem Bett 😐