Privatnachrichten

Hallo 😊
Versuche schon die ganze Zeit eine Privatnachricht an eine Userin zu versenden, aber irgendwie funktioniert das nicht. Es kommt dann immer so eine "Roboteranzeige" mit Bildern die man anklicken muss aber auch das hilft nicht.
Weiß mir jemand zu helfen bzw hat noch jemand das Problem? 🤔🤔

Liebe Grüße

1

Kann es leider auch nicht mehr 😔

3

Echt eigenartig 🙄🤔

2

Ich habe das Problem leider auch.
Weiss aber keine Lösung.
Vielleicht kann uns ja jemand helfen. ?

4

Ja das wäre toll 🤷

5

Bei mir geht es auch nicht mehr. Scheint aktuell an urbia zu liegen #kratz

6
Thumbnail

Huhu,
geht mir auch schon länger so. Das Problem ist urbia aber bekannt und es wird daran gearbeitet.
Lg

7

Ich auch, kann auch keine Bilder hochladen

8

Ich kann Nachrichten verschicken, bei mir geht es.

9

Das liegt glaub daran, ob man mit dem Handy oder via PC reingeht. Mit dem PC klappt es sofort.

10

Du kannst auch per Handy schreiben.
Klick mal ganz unten (runter scrollen) über dem "Urbia Herz" "zur klassischen Version" an.
Dann hast du die "Desktop-Ansicht" und kannst darüber problemlos PNs verschicken :)
LG mery

11

Ich versuche schon zum gefühlt 1000 mal eine Antwort an eine Userin, mit der ich über ein wirklich wichtiges Thema schreibe, zu senden. Aber es kommt immer nur die Roboteranzeige! Für was ist die denn eigentlich gut? Bei mir ist das erst seit gestern so...früher war einfach einmal die Roboteranzeige machen und dann losschicken, aber jetzt wiederholt es sich andauernd und funktioniert trotzdem nicht