Bin ich denn ganz alleine im Juli 😳

Hallo hallo ihr lieben ,

Irgendwie lese ich hier ständig Juni oder August aber wo sind denn die Juli Mamis 😊

Wie gehts euch und überhaupt 😊

Lg klitzekleinemaus2015

1

Huhu :)
Ich habe am 24 juli ET !
Wie weit bist du denn?
Lg :)

19

Mein ET ist auch der 24.7. :-) wie geht's dir? Ist es euer erstes Kind ?
LG

22

Oh dann sind wir ja gleich weit :) wie groß ist denn dein krümel beim letzten us gewesen wenn ich fragen darf!? :) lg

weitere Kommentare laden
2

Hier fährt auch schon ein Juli Bus.
Ich hab ET 30.07.

3

Ich bin auch eine Juli-Mutti ☺️
ET 08.07.2018 😍

13

Ich auch am selben Tag 😍

61

Wie bei uns 😍

4

Hallo,

Ich bin auch da! ;-)
Hab am 27.7 ET.

Grüße
Ann-Kathrin

5

Ich auch ET 19.7 vermutlich ein Mädchen 😊

47

Wow eine Tendenz 😂😂da waren wir Welten beim Ultraschall von entfernt🙈
Es lag nur da und hat friedlich geschlafen 😊

6

Hier ich 🙋

Et ist der27.7.

LG Sandra mit 2 🌟 tief im ♥️ und MiniMe inside 12+0

7

Huhu, hier auf eine Juli-Mama. ET ist 1.7. 😍 und ich habe soooolche Schmerzen im Ischias 😰

8

Habe am 2.7 ET

12

Hihi mein ET ist auch der 02.07 :)

weitere Kommentare laden
9

Hi 👋
Mein ET ist der 30.7.18! 💕 Bis auf leichtes Ziehen, welchen von Anfang an da war, ist alles gut. Habe am Donnerstag wieder einen Termin.

LG Krissi

10

Hier ich. ET ist der 23.7. Mein 3. Wunder.
Darf Dienstag wieder hin nach langen 4 Wochen.
Hoffe es ist alles in Ordnung.

LG mit 2 Kids, 2🌟🌟 und Hoffnung 12+4 inside

37

Hab ET am 26.7. und nächsten Mittwoch auch endlich wieder Termin nach 4 Wochen... Hoffe, dass ich dann etwas ruhiger sein kann und die nächsten 4 Wochen nicht so ne schlimme Warterei werden 🙈