Schwangerschaftsbauch mit Übergewicht

Thumbnail

n viele Suchen bei Google gestartet, um die Babybauchentwicklung von Übergewichtigen zu sehen.
Ich hatte einfach Sorge, dass man mir den Babybauch nicht ansieht!

Auf den Bild seht ihr die 17. (Links) bis 10. Woche (rechts).

Ich bin in die Schwangerschaft mit 83kg gestartet bei 165cm und bin nun bei 86 kg.

Über weitere Bilder und Erfahrungen von "Leidensgenossinen" würde ich mich sehr freuen! 😊

1

Ich kann da zwar nicht mitreden da ich leider selber untergewichtig in die Ss gestartet bin, aber ich finde erstens sieht man einen deutlichen unterschied zu den Wochen und zweitens sieht man auch direkt das es ein süßer Babybauch ist*-*

2

Der Hund ist ja süß #verliebt
Ich hatte sogar das Gegenteil gehört, dass man bei dickeren Frauen eher einen Bauch sieht

3

Hallo

Ich bin speckig

Hab am Anfang der ss abgenommen
Von 82 kg auf 76 kg runter( 1.58 Größe)

Jetzt bin ich in der 25 ssw und wiege 86 kg

Habe immer ein dicken Bauch gehabt

Aber seit der 15 ssw kann man richtig einen ss Bauch erkennen
( 3 ss)

Ich hoffe nur der wird fester und rutscht hoch..denn er hängt bissle noch

Lg

4

Hallo du :)

Ich bin ähnlich wie du in die Schwangerschaft gestartet. Größe 165 cm, 85kg. Bis zur 14 SSW hab ich dann 3 kg abgenommen... bin jetzt in der 16 SSW mit 83 kg und ich finde man sieht mir deutlich einen SSbauch an.

Bilder könnte ich dir gern per pn schicken wenn du magst :)

Auch bei dir finde Ich, sieht man eine deutliche Veränderung. Das bäuchlein kommt schon bald noch! :)

Liebe Grüße

5

Ja gerne 😊
Und danke 😊

6
Thumbnail

Da hier . Das war vor 3 tagen.

Hab aber angenommen in der ss bleibend -2,5KG.

Bin eher mopsig gestartet.

Und sehe nun auch nicht viel besser aus 😂😂😂😂😂


LG
Corinna
Mit Leon (6,5J)💙 und Lara  (3,5J)💜
& Lina Inside (40ssw)💓
...NOCH 5 TAGE😍....

7

Eine wunderschöne Kugel hast du 😊

8

M

9
Thumbnail

Toll das hat ja geklappt ... auf ein neues.

Mach dir keinen Kopf. Ich bin mit weit über 100kg in die ss gestartet. Es wir ein Unterschied zu sehen sein. Wie es ja auch aktuell bei dir der Fall ist. Warte mal ab bis dein Baby wächst und wächst...

Aktuell seh ich so aus :-)

Liebe Grüße

Zwieback (32+2)

10
Thumbnail

Hi,

Ich bin 1,63m groß und mit 94kg in die ss gestartet. Jetzt bin ich in der 37 ssw und habe bisher 7 kg zugenommen. Das Bild ist aus der 33 ssw.

Lg milka