Famenita 200 mg. Jemand dazu Erfahrungen

Wie oben geschrieben, hat sie jemand auch bekommen?

1

Ich hab sie wegen anfänglichen Blutungen verschrieben bekommen. Hab Abends eine vaginal genommen und die Blutungen waren weg. Hab sie bis Ende 12. Woche genommen und auch problemlos vertragen.

2

Ich hab bis 12ssw. 3x täglich vaginal genommen.
Ist ja nur progestron zum Schutz der SS.
Man bekommt gelblichen Ausfluß da die Kapsel gelb ist.

Viele Grüße Namcy
31ssw

3

Ja bis zur 12 ssw. Fand die besser als Utrogestan, weil der Geruch nicht so krass war.

4

Ich hab sie seit Beginn der SS bis zur 16. Woche genommen. 2xabends vaginal. Nie Probleme gehabt. Aber der 14. Woche dann nur noch zum ausschleichen abends eine.

5

Ich hatte wegen blutungen die auch bekommen Hab sie bis zur ende 12.woche Vaginal eingenommen.

Bin oft beim klogang erschrocken Der Ausfluss sah manchmal ganz hell rosa aus, war Aber von den kapseln So weiße wie eierschalen wirst auch öfter auf dem Papier haben Lg

6

Hi, ich nehme sie seit Beginn auch abends vaginal, bis zu 36+0. Laut Studien soll es das Frühgeburtsrisiko senken. Die Studien gehen bis 36+0, deshalb soll ich dann damit aufhören :-).

Blutungen hatte ich diese ss keine, ich nehme sie wegen vorangegangener Frühgeburt.

Lg Lena 19. ssw.

7

Vielen dank für die vielen antworten. Bekomme nachher das Blutbild und damit den Start oder Stopp der Kapseln.

8

Hii bin frisch schwanger 4+1 oder 4+2. Fange heute mit Famenita an jeweil Abends eine Vaginal. Weiss nicht warum ich es nehme aber soll anscheinend gut sein:)

9

Mein Arzt hat gesagt, ich soll morgens und abends eine nehmen, bräuchte ich von den Werten eher nicht aber schadet auch nicht. Bin 3+2 und der hcg ist 132, ob das gut ist weiß ich nicht so!?

10

Bin 4+1 hcg wert war 480 glaub ich

weitere Kommentare laden